Suchen Menü

Endlich wieder OMLINE!!!

Hallöchen.
Vielleicht hat der eine oder andere gemerkt, dass ich die letzten Tage nicht hier war. Das hat einen Grund.
Mein Mann hat Samstag Abend unseren PC abgeschossen und als er wieder einigermaßen ging, mußten XP neu installieren, haben wir uns gleich den Wurm LOVESAN hochgeholt. Nunja, jetzt geht er wieder notdürftig, es reicht um euch HALLO zu sagen.
Habe ich was verpasst???
Liebe Grüße
Kathi und Marc 10W6T
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder OMLINE!!!

Hallo auch...ja ich wunderte mich schon etwas...aber manchmal hat man ja auch anderes zu tun ;-)
wie ich z.b. gerade 1000x nebenbei schnulli anreichen gehe weil tabea evtl.mittagsnickerchen macht aber sich noch nicht so entschieden hat ;-)
was hast du verpasst?? Das übliche *ggg*
Hast du schon deinen wichtel bekommen, falls du wichteln mit machst??
LG erstmal zu euch
Anja u. Tabea, die gerade wieder ruft :-o)

Re: Endlich wieder OMLINE!!!

Ja, meinen Wichtel habe ich bekommen und auch schon gefunden :-) Zum Glück auch :-)
Liebe grüße

Re: Endlich wieder OMLINE!!!

Hallo,
schön, daß Du wieder da bist! Alle wieder gesund? Erkältung weg? Hier waren längere Diskussionen über Angel Care und Beikost. Na ja, Beikost haben wir ja noch Zeit, aber das scheint ein heißes Eisen zu sein ;-) LG Katja

Re: Endlich wieder OMLINE!!!

hallo katja.
die erkältung ist soweit weg, er hat nur immernoch ne zue nase, aber wir spülen fleissig...
mit beikost ist echt ein heißes thema, ich habe heute erst ne ernährungsberatung gehabt und erfahren das bis zum 7. monat mumi oder pre nahrung völlig ausreicht, mehr brauchen die zwerge nicht und mehr wird auch marc nicht bekommen :-)))
liebe grüße

Re: Endlich wieder OMLINE!!!

Hallo Kathi!
Ja, ich hab Dich allerdings vermisst! Am Sonntag abend war ich einsam und verlassen im Chat... Hihi, hätte beinahe angefangen Selbstgespräche zu führen! ;-) Ich hoffe, Ihr bekommt den PC wieder hin, ist ja echt blöd! LG Nicole

Re: Endlich wieder OMLINE!!!

hallo nicole.
das tut mir aber leid. das holen wir nach wenn unser rechner wieder ganz auf der höhe ist, jetzt läuft er nur notdürftig :-(((
liebe grüße

Re: Endlich wieder OMLINE!!!

hallo kathi,
das glaube ich ja wohl nicht, dass ihr genau wie wir am wochenende probleme mit dem rechner hattet? bei uns war es aber so, dass männe neue hardware gekauft hatte und den rechner neu bespielt hat. leider funktionierte das neue mainboard nicht zusammen mit dem prozessor. also, umtauschen, neue installation, etc. da vergeht immer wahnsinnig viel zeit bei und irgendwas funktioniert am anfang immer falsch.
gott sei dank hatte männe immer den laptop aus´m büro dabei, so dass ich nicht unter forumsentzug leiden mußte. :-))
bei wieder einmal so viel gemeinsamkeiten müßte marc doch mittlerweile auch abends besser schlafen, oder? bei nina schaukelt es sich so langsam gut ein.
gruß,
snowy mit nina, die gerade ihr morgentliches, 30-minütiges schläfchen hält.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen