Suchen Menü

Endlich weiß auch ich was wir bekommen :)

Meistens bin ich ja stille mitleserin und schreibe nur selten was ... aber heute wollte euch nur kurz mitteilen das wir gestern beim us doch noch rausbekommen haben was wir bekommen. EInen Jungen *freu*
Er hat uns exakt eine Minute zeit gegeben sein bestes stück zu bewundern danach verschränkter er wieder seine Beinchen. Und alles ist bestens. Ist zeitgerecht entwickelt und hat scho richtig süsse Pausbäckchen und eine stupsnase :) Hach ich bin so glücklich.
Wollt ich nur mal so mitteilen.
LG me
Bisherige Antworten

Re: Endlich weiß auch ich was wir bekommen :)

ich gartuliere zum stammhalter
und ist der papa so stolz wie ich vermute?...lol
cu
sancho

Re: Endlich weiß auch ich was wir bekommen :)

*räusper* WIR! (o.T.)

Re: Endlich weiß auch ich was wir bekommen :)

Na, dann will ich doch auch mal dem werdenden Papi gratulieren!!!! Haben ja nicht allzu oft einen hier - eigentlich schade! Schließlich seid ihr doch mit schwanger
GLG Dina

Re: Endlich weiß auch ich was wir bekommen :)

danke fürs gratulieren .. und der Papa ist halt ab und zu mal neugierig und wollte auch wissen was die Mama so toll an dem Forum findet und hat sich einfach auch angemeldet Find ich auch ganz nett von ihm :)
LG Me

Re: Endlich weiß auch ich was wir bekommen :)

Hallo Melanie,
na dann Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lausejungen. Hat er sich doch noch gezeigt!!! Habt ihr auch schon einen Namen ausgesucht? Bin doch immer sooo neugierig.
GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen