Suchen Menü

Endlich umgezogen!!

Hallo Mädels!!
Endlich haben wir unsere vier eigenen Wände bezogen! Versuche nun, das Chaos zu beherrschen, aber meine Mäuse helfen da kräftig mit ;0)... wird schon irgendwie und Weihnachten sieht es schon anders aus!
Ansonsten geht es uns recht gut. Habe sehr stark mit Übelkeit und ähnlichem zu kämpfen, was mich echt in den Boden haut und mich auch noch irgendwie klein kriegt, wenn das nicht bald ein Ende hat! Komme eben kaum zur Ruhe und meine Geduld wird sehr stark gefordert momentan!
Meine beiden Mäuse machen mir einfach nur Freude, obwohl sie beide auch schon mal gerne einen dicken Kopf haben... aber einen süßen! Kjell ist ein echter Schmusebär geworden und verteilt mit riesiger Freude Küsschen und kuschelt bis zum Umfallen!
Hoffentlich geht es Euch allen so weit auch recht gut! Allen mit kranken Mäusen im Umfeld wünsche ich gute Besserung! Ansonsten schöne Adventstage und tolle festvorbereitungen!
Macht es gut und laßt doch mal ein wenig von Euch hören!
LG, Maike
Bisherige Antworten

Re: Endlich umgezogen!!

Hallo Maike,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Ich kann gut nachvollziehen, wie froh du bist - wir sind auch schon länger (bisher erfolglos) auf der Suche. Sicher werdet ihr ein schönes Weihnachtsfest in euren neuen vier Wänden haben. Aber übernimm dich nicht! Hoffentlich wird es bald besser mit der Übelkeit. So ein verschmuster kleiner Sohni ist schon schön - Erik zeigt in letzter Zeit auch plötzlich Anfälle von Schmusebedürfnis, vorher hatte er "nie Zeit" dafür. :-)
Schöne Vorweihnachtszeit (trotz Chaos) wünscht
Antje

Re: Endlich umgezogen!!

Hallo,Maike...kann doch nur besser werden...nun ein neues heim,gesunde kinder und ein bauchbaby;O)ich gönne es dir so sehr...glg feechen sich freut mal wieder was von dir zu lesen....alles gute...

Re: Endlich umgezogen!!

Hallo Maike,
uns steht nächstes Jahr wohl auch ein Umzug bevor. Ich beneide dich schon jetzt, dass du das vorerst hinter dir hast.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass jetzt erst einmal ein wenig Ruhe bei euch einkehrt und du Weihnachten dann ganz in Ruhe genießen kannst.
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen