Suchen Menü

Endlich schläft er durch!!! ;-)))

Hallo Ihr Lieben,
muss nun unbedingt meine Freude mit jemandem teilen: Leon schläft jetzt, mit gut 4 Monaten endlich durch!!!
Elena schlief schon mit 8/ 9 Wochen von 22 bis 7 oder 8 Uhr.
Bei Leon ging nix voran. Er schaffte in der Nacht gerade mal 5-7 Std. immer von 20 bis 3 oder 22 bis 4 Uhr. Tagsüber waren 4 Std. zwischen den Mahlzeiten.
Nun gebe ich ihm seit Montag abends etwa um 20.30 eine Flasche 2-er Milch. (Die habe ich Elena nie gegeben, weil es doch immer, heisst, die macht fett...) Und jetzt schläft er immer bis 7.30 oder sogar 8 Uhr!!!! Juhu! So kann ich endlich für meine Schreikind und seine große Schwester wie Kraft tanken!
Die ersten Tage hatte ich noch voll schlechtes Gewissen, wegen der 2-er Milch, aber inzwischen bin ich nur noch happy!!! Und einmal tgl. kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren!
LG, von einer überglücklichen Alex, deren Augenringe schön langsam verschwinden!!!
Bisherige Antworten

Re: Endlich schläft er durch!!! ;-)))

Hallo Alex!
Ich kann Deine Freude nachvollziehen, denn Isabel schläft seit zwei Wochen auch endlich durch! Vorher hatte sie einen ähnlichen Rhythmus wie Leon. LG Nicole mit isabel 20W4T, die übrigens den ganzen Tag 2er-Milch bekommt...

Re: Endlich schläft er durch!!! ;-)))

Hallo Alex!
Kann Deine Freude verstehen, Nachtruhe ist soooo wichtig. Mein Kleiner schläft inzwischen auch fast durch, er schläft mit seinen fast 5 Monaten jetzt von 20.00 Uhr abends bis 3.00 Uhr und dann nochmal bis 8.00 Uhr morgens. Herrlich wenn ich bedenke das er seit der 16. Woche nachts wieder alle drei bis vier Stunden Hunger hatte.
Liebe Grüsse von Anja, die sich auch wie ausgewechselt fühlt.

Re: Endlich schläft er durch!!! ;-)))

Hallo.
Ich will auch endlich wieder schlafen!!!!!!!Habe schon gerade etwas von Brei gelesen,aber damit möchte ich eigentlich noch nicht anfangen.Du gibts tagsüber 1er Milch
und Abends nur die 2er???Wielange bleibt das offene Paket
denn haltbar??Wenn man nur tgl. eine Flasche braucht,dauert
es ja eine Weile bis es leer ist??? LG Michaela

Re: Endlich schläft er durch!!! ;-)))

Hallo Michalea,
so weit ich weiss 3-4 Wochen. Ich habe jetzt in 5 Tagen etwa 1/4 der Packung verbraucht. Also müsste das hinhauen. Und wenn nicht, dann werfe ich halt den letzten Rest weg. Das ist es mir wert!!!
LG, Alex!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen