Suchen Menü

Endlich retour zählen und ich...Sinnlosposting

... kann es nicht fassen. Seit gestern wende ich auch die Technik des "ET - ?" an. Ich kann es nicht fassen, dass ich es wirklich bis hierhin geschafft habe. Mir wird erst jetzt wieder bewusst, was für Fruste wieder bezüglich unseres Kinderwunsches hinter uns haben und dass sich diese nun scheinbar doch auflösen! LG Susanne ET - 12
Bisherige Antworten

Re: Endlich retour zählen und ich...Sinnlosposting

Hallo Susanne,
ja, ist echt schon wahnsinn, was wir bis hierhin alles durchgemacht haben. Immer diese Hibbelei....
Trotzdem habe ich vor allem seit ein paar Tagen Panik, dass noch irgendetwas schief geht.
Ich glaube das hängt damit zusammen, dass dieser Gedanke, nun wirklich bald zu dritt zu sein irgendwie noch so fern ist... Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass alles gut geht, wir unsere Kleine gesund in den Armen halten und wir dann ein Baby haben, mit dem einfach alles in Ordnung ist... Das ist ein ganz komisches Gefühl, was ich da im Moment mit mir rumtrage. Verstehst du was ich meine?
Es gab bisher sooo viele Probleme in meiner SS, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jetzt endlich mal alles ganz normal abläuft, ich Wehen bekomme, meinen Mann anrufe, wir eine normale Geburt erleben und unser Mäuschen gesund und munter in den Armen halten. Das ist mein größter Wunsch, doch die Ängste sind einfach da....
Mal sehen, wer von uns beiden das Rennen macht. :o) Haben ja den selben ET....
GLG Sandra ET-12 (hört sich doch verdammt gut an, oder? :o))

Re: Endlich retour zählen und ich...Sinnlosposting

Hallo Ihr beiden,
mir geht es ganz genau so wie Euch. Zuerst der ewig lange Kinderwunsch mit all der Hoffnung und Verzweiflung, die dazu gehört, dann die vielen Probleme in der Schwangeschaft und jetzt soll ich in (immerhin auch nur noch) 20 Tagen ein gesundes Baby (MEIN Baby) auf dem Arm halten? Für mich ist das auch noch alles eher unrealistisch. Einerseits freu ich mich zwar, aber nicht so unbeschwert, wie ich mir das immer vorgestellt hab. Die Ängste (auch vor diesem völlig anderen Leben als vorher) sind eben auch da und manchmal überwiegt halt die Freude, manchmal die Angst. Na, ja, ich denke, wenns soweit ist, gehts uns besser. Euch beiden ganz liebe Grüße, Nicole (37+1 oder ET-20, die mal rauf mal runter zählt, bis eben gerade auskommt...;-)))

Re: Endlich retour zählen und ich...Sinnlosposting

Wahrscheinlich werden wir auch noch, wenn unsere Babys da sind, immer wieder ganz erstaunt in die Wiege schauen und denken, dass es nur ein Traum ist, gell!? ;-) Lg Susanne

Re: Endlich retour zählen und ich...Sinnlosposting

Ja, aber dann hoffentlich nur noch angefüllt mit schönen Gefühlen :-))) Weiterhin alles Gute, Nicole

Re: Endlich retour zählen und ich...Sinnlosposting

Ich verstehe dich vollkommen! Geht mir genauso! Ich schaue meinen zuckenden Bauch an und den Stubenwagen und denke, was aus diesem Bauch kommt bald so ein kleines Würmchen und haust nachher bei uns!? Es ist unglaublich! Alles Gute weiterhin. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen