Suchen Menü

Endlich mal wieder neue Fotos im Profil

guten morgen ihr lieben,
na mein profil dringend einer überarbeitung erforderte, hab ich direkt auch mal noch aktuelle bildchen von jessica eingestellt. vielleicht mag ja wer gucken :-))).
lg und einen schönen tag
nicci mit jessica *08.08.03 - noch im bett - und krümel 5+5 inside
Bisherige Antworten

Re: Endlich mal wieder neue Fotos im Profil

Hallo Nicci,
schöne Fotos, Jessi ist echt so ein knuffiges Mäuschen! ;o)
Einen lieben Gruß schickt
Steffi mit Lily (9), Colin (1,5) und der kleinen M~ im Bauch in der 26. SSW ;o)

Re: Endlich mal wieder neue Fotos im Profil

Hallo nicci,
echt ne Zuckerschnute, die Jessica.
Habe vorgestern erst die anderen Fotos (mit der Flourpackung u den Schleckerkartons) entdeckt, da hab ich mich dann gleich nochmal gefreut schon wieder neue Fotos gucken zu dürfen.
LG, Kirsche

Re: Endlich mal wieder neue Fotos im Profil

Nicci!!!!!!!
Ich habe ja gerade erst gelesen, dass du schwanger bist, und freue mich so sehr für euch!!!! Ich wünsche euch, dass alles, alles gut geht. Genieße die Schwangerschaft, auch wenn Jessica dich wahrscheinlich gut auf Trapp hält, oder?
Viele liebe Grüße von
Anja (17.SSW - es geht so schnell)

Re: Endlich mal wieder neue Fotos im Profil

Kuckuck :-)
Süüssse bilder und wie ich erwartet habe, werden es immer mehr Löckchen :-)
Einfach supersüss und ganz eure ;-)
Viele lieben Grüße rüber puste
Anja mit Tabea, die gerade die 2. Ladung reingesetzt hat und wieder hoch somit *ggg*

Re: Endlich mal wieder neue Fotos im Profil

Hallo meine Süße,
ich bin gerad etwas am stöbern und hab entdeckt, daß du das bild von unseren zwei süßen ins profil gestellt hast. das hab ich mir auch schon überlegt ! zum fressen die zwei !
wie geht es dir denn ? ist dir übel oder hast du andere zipperlein ?
Nils hat heute nacht das erste mal bei meinen eltern geschlafen. glaub mir, das ist ein komisches gefühl. tja und seit freitag haben wir auch aufgehört mit stillen *schnief* aber ist ok so.
es wurde aus der not heraus geboren, da ich seit freitag grippe habe und teilweise 39,6 fieber hatte, da hab ich das gleich genutzt um abzustillen, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht so schnell geschafft aber mir ging es echt bescheiden !
so jetzt erhol ich mich noch ein bischen !
glg und tausend bussis
von der kranken manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen