Endlich konnte ich die Bilder hochladen
Viel Spass.
LG susanne
Re: Endlich konnte ich die Bilder hochladen
wahnsinn das der Lütte schon Ski läuft....
das kann ja ich noch nicht mal ;-)
Super Fotos....das hat sicherlich eine Menge Spaß gemacht
Liebe Grüße
Diana
Obwohl das Wetter, der Schnee, die Natur für uns Alltag ist, bin ich jeden Tag aufs Neue begeistert.
Wir können ja mal einen Forumskikurs machen ;-). Ich habe das Skilehrerbrevet und wüsste sicher den einen oder anderen Trick. :-) Lg susanne
Und nunja,ich hab auch Höhenangst...Also wenn ich auf einem Balkon stehe zweite etage,wird mir schon komisch...LG Tina,lieber unten bleibt...auf einen Lift bekämst mich auch nicht...
ich bin ganz beeindruckt von den Skifahr-Fotos... wow, Levin wird bestimmt mal so ein Ski-Kind, welches ohne Angst die steilsten Hänge runterrast... Gut, wenn er den Helm gerne aufzieht ;-)
Und das Bagger-Foto ist ja auch nett ;-)
LG Doro
die früher gerne, wenn auch sehr schlecht, Ski gefahren ist, und jetzt schon sooo lange nicht mehr war
die Einladung würde ich doch glatt annehmen:-).....
Gruß Diana
Den Einkehrschwung, den würde
Und sonst, runter komm ich fast überall, aber mein Stil, Dir würde bestimmt schlecht werden beim Zuschauen...
Aber so ein kleiner Forums-Skikurs, doch, das wäre bestimmt lustig ;-)
LG doro
Levin ist - nun ja, ich weiss gar nicht, wie man das umschreibt - sagen wir, er kann sehr gut abschätzen, ob was drinnen liegt oder nicht.
Und noch apropos beibringen: ich bringe ihm nichts bei ;-)...ich lasse ihn nur machen und kurz bevor er jeweils etwas rammen würde, halte ich ihn. Obwohl er jedesmal dann fast hysterisch wird. Langsam kommt es nun, dass er ztw. eine Kurve hinbringt, aber natürlich mit riesigem Radius.
Musst du weit fahren, um Ski zu fahren?
Lg Susanne
Liebe Grüsse susanne
habe auch grad die bilder bestaunt, süsser fratz der levin! und ja, ich beneide euch halt immer noch um eure wohnlage;-)! obwohl die rückkehr von der lenz nach gachnang heute gar nicht so schlimm war. bei st. gallen stand der nebel noch tief, doch so ca. 10km vor frauenfeld lichtete sich die decke und wir durften doch noch einen sonnigen nomi geniessen!
wegen jona's motorik: du hast ja recht, sie ist so wie sie ist. manchmal denke ich einfach, dass es pure faulheit ist - aber es ist schon richtig, je mehr man forciert, desto mehr geht der schuss nach hinten los. roger der sportfreak ist da halt etwas anderer meinung, kann es kaum verstehen dass sein kleinstes mädel so ein "phlegma" ist. für mich ist jona jedoch nach dem wirbelwind dean erholung pur...sie entfernt sich kaum mal mehr als 10 meter von mir, sitzt stundenlang ruhig im kiwa, hält beim laufen immer händchen mit mir und macht sich draussen nie schmutzig - was mache ich mir gedanken über förderung, sollte dieses ruhige kind doch einfach geniessen;-)!
schönen sonntag&liebe grüsse
liv
Snowli...
zu levins ski-künsten. du weisst schon, dass die schweizer skinati dringend frischfleisch braucht,hm*g*!?
lg liv
Re: Snowli...
Liebe Grüße, Susanne
Bei uns ist es nun auch bald soweit. Am 18.02. geht es gen Österreich und ich ich freue mich riesig auf`s Skilaufen und bin super doll gespannt, ob Sascha schon fürs Skilaufen zu begeistern ist. Er redet nur noch davon :o). Mein Mann will mit ihm probieren, ob es geht und wenn nicht ist es auch kein Drama. Da warten wir halt noch. In die Skischule kann er sowieso erst nächstes Jahr. Mal sehen, wie es wird. Levin ist ja schon ein richtiger Profi :o).
LG Daggi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen