Suchen Menü

Endlich keine Blähungen mehr! :-))

Wir haben es endlich geschafft, ohne die allabendliche Schreistunde auszukommen! *freu* Nachdem ich mich ja schon gefragt hatte, was ich alles NICHTessen und trinken darf, bin ich nun draufgekommen, was ich trinken MUSS: ´ganz einfach jede Menge Stilltee! Ich hatte den afangs nicht getrunken, weil ich dachte, der sei nur zur Milchbildung nd da ich mehr als genug Milch habe hielt ich es nicht für nötig. Jetzt habe ich ihn in den letzten Tagen aber doch getrunken und plötzlich hat Isabel gar keine Blähungen mehr! Das ist eine echte Erleichterung für meine Nerven! Alo: ran an den Tee! Dafür hat sie jetzt wohl den 8.-Woche-Wachstumsschub und ist total quengelig und hat merkwürdige Trinkgewohnheiten...:-( LG Nicole mit Isabel mal wieder an der Brust 7W 3T
Bisherige Antworten

Re: Endlich keine Blähungen mehr! :-))

Hallo Nicole! Super, dass Du einen Weg gefunden hast. Bei uns ist es auch schon wesentlich besser geworden und die Schreistunde am Abend hat sich auf eine Viertelstunde reduziert. Aber den STilltee werde ich auch gleich morgen besorgen, vielleicht hilft es ja noch mehr. Wünsche Dir jedenfalls, dass der Schub bei Deiner Isabel bald vorbei ist. lG, Lisa mit Hannah 6w2t (die gottseidank friedlich in ihrem Bett schläft, und das hoffentlich lange)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen