Suchen Menü

Endlich kann ich mich zu Euch gesellen...

Hallo allerseits!
Ich bin seit langem stille Leserin. Habe hie und da mal was rein geschrieben, aber im "möchte-gern-schwanger-forum". Wir übten schon seit einiger Zeit für unser Drittes, aber ohne Erfolg (wo's bei den ersten beiden doch so ruck-zuck geklappt hatte...). So, und jetzt endlich hat das "Bengelchen" seinen Weg gefunden und einen Volltreffer gemacht! Hab'heute morgen positiv getestet. ET ist 17.7.03.
Könnt'Euch alle umarmen vor Glück!!!
Alles Liebe
Chenoa
Bisherige Antworten

Re: Endlich kann ich mich zu Euch gesellen...

Herzlichen Glückwunsch für euch beide!! Mein ET wäre der 19. Juli. Habe auch heute getestet, aber erst mal nur schwach positiv. Ich hoffe das sich das noch ändert!
LG Melanie

Re: Endlich kann ich mich zu Euch gesellen...

Hallo Chenoa! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Schwangerschaft! Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst, wir haben auch ewig geübt! LG Nicole 6+2

Re: Endlich kann ich mich zu Euch gesellen...

Danke für Eure Glückwünsche. Es ist super, wie man bei Euch so herzlich aufgenommen wird! Freue mich riesig auf die kommende Zeit in diesem Forum und auf die kommenden Monate überhaupt...

Re: Endlich kann ich mich zu Euch gesellen...

Hallo Chenoa,
Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Schwangerschaft.
GLG Andrea

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Re: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

WünschEuch auch allen einen schöne SS und Dir Britta: toi-toi-toi, dass alles in Ordnung ist am 11.11. und auch weiterhin!Hab'Dein Profil gelesen, ich bin auch 30ig und habe schon zwei Kinder (Mädchen 6 und Junge 4).
Alles Liebe, Susana

@ Chenoa

Hi,
ja bis jetzt alles ok. Habe meinen Termin aber vom 11.11. auf den 14.11. verschoben, weil ich dann drei Tage weiter bin. Sehr merkwürdiges Verhalten, oder? Naja, bin dann statt 5+2, 5+5.
Gruß Britta

Re: @ Chenoa

Na ja, warum nicht? Aber ich glaube, ich hätte nicht den Mut gehabt, den Termin zu verschieben... ich bin ein zu neugieriges Wesen! Ich habe am 18.11. meinen ersten FA-Termin und finde dies schon lange genug zum warten...
Gruss, Susana

Re: Endlich kann ich mich zu Euch gesellen...

Herzlichen Glückwunsch Chenoa!
Wir haben auch 2 1/2 Jahre warten müssen, bis ich endlich vorige Woche positiv getestet habe und nun hoffe, dass wir nächsten Juli unser drittes Kind begrüßen dürfen!
Alles Liebe TINI 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen