Suchen Menü

Endlich im neuen Heim.....

Hallo!
Morgen wohnen wir tatsächlich schon 2 Wochen im eigen Heim! Am Tage des Umzugs war ich den ganzen Tag arbeiten. Als ich dann nach hause kam war es schon komisch. Lenny schlief an diesem Tag bei meinen Eltern. Er hat sich super hier eingelebt. Hätte nicht gedacht daß es so schnell klappt. In den meisten Nächten hat er hier bisher durchgeschlafen oder den größten Teil der Nacht in seinem Bett verbracht. Finde ich toll. Auch Mittag schläft er in der Regel besser als vorher. Kommt mit Sicherheit auch daher daß er nicht mehr durch den Lärm im Hausflur gestört wird ( Haustür war gleich an der Wand wo Lenny`s Bett stand ). Wir haben das meiste geschafft, viele Kleinigkeiten warten noch, die wir aber nun langsam angehen, da wir einfach müde sind vom vielen arbeiten.
Lenny hat einen großen Sprung gemacht. Er plappert viel und er kommt mir vor wie ein großer Junge. Es macht Spaß zu sehen wie schön er jetzt jeden Tag draußen im Garten spielen kann während ich versuche den Garten auf Vordermann zu bringen. Hoffe hier sind einige Gartenfreaks dabei die ich mal um Rat fragen kann. Ich habe ja noch gar keine Ahnung von all dem.
Hatte jetzt 2 Wochen kein Internet. Auch wenn ich selten schreibe habe ich es vermißt hier mal rein zuschauen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

na dann....

... willkommen *zurück* ;o)
Ich oute mich hiermit mal als Gartenfreak und gratuliere ganz herzlich zum *eigenen Herd* (ist Goldes wert, und so, du weisst schon...)
LG anabel, deren Großer am Sonntag schon Erstkommunion hat *schluck-wie die Zeit vergeht*

Re: na dann....

Hallo Anabel,
danke für die Glückwünsche!
Da habt Ihr heute aber besonders schönes Wetter für die Kommunion! Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag!
LG Nicole

Re: Endlich im neuen Heim.....

Hallo Nicole,
schön, dass alles so gut geklappt hat! Ich hab mir gerade mal die Fotos in Deinem Profil angeschaut, ihr scheint wirklich ziemlich viel alleine gemacht zu haben *respekt*. Und ich kann sooo gut nachvollziehen wieviel Arbeit und Mühe dahinter steckt ;-) Aber so wie es ausschaut, habt ihr es euch richtig schön gemacht :-) Und euer Wintergarten ist richtig toll!
Gartentipps kann ich Dir leider keine geben, nur soviel: ein großer Sandkasten, ein abschließbares Gartentürle, damit Rahel auch mal 5 min alleine draußen bleiben kann, tja, und sonst eben Gartenmöbel und Hängematte, das sind bei uns die wichtigsten Teile im Garten *lach*
Ich freu mich, jezt wieder öfter von Dir zu lesen,
LG Doro

Re: Endlich im neuen Heim.....

Hallo Doro,
wenn ich jetzt die Fotos in meinem Profil betrachte dann fällt mir der Unterschied erstmal besonders auf, also wie es hier vorher aussah und wie es jetzt ist. Die leute die hier gewohnt haben hatten eine ziemlich düstere Hütte aus dem Haus gemacht. Bunte Wände in dunkleren Farbtönen haben ganz schön das Licht geschluckt. Jetzt ist alles hell und freundlich! Ich schaue mal daß ich vielleicht heute Abend neue Fotos einstelle.
Im Garten muß zwar noch sehr viel gemacht werden aber egal...heute gehen wir erstmal raus......LG und bis bald Nicole

Re: Endlich im neuen Heim.....

Hallo Nicole,
schoen von dir zu lesen! Ja, so ein Eigenheim ist manchmal harte Arbeit. wir haben das ja auch schon hinter uns. Einmal und nie wieder!! *gg*
Schoen, dass Dir/Euch deine Familie hilft.
Es sieht sehr schoen und sonnig aus!
LG
Ana
P.S> Wir haben im Garten nur Gras und eine Terrasse mit Topfpflanzen (Hortensien und Buxbaum). Alles andere ist mir zu aufwaendig, bei meinen nicht vorhandenen gruenen Daumen ;o)

Re: Endlich im neuen Heim.....

Hallo Ana,
im Garten steckt noch viel Arbeit, vieles wollen wir verändern. Zum Beispiel gibt es einen Teich der weg soll. Ist mir einfach zu gefährlich. Die Leute die hier lebten hatten 6 Kinder. Keine Ahnung wie die das gemacht haben mit dem Ding ( ist nicht mal gesichert).
Mal sehen wie ich alles im Laufe der Zeit auf die Reihe bekomme.....LG und bis bald , Nicole

Re: Endlich im neuen Heim.....

Hallo Nicole,
schön, dass Du Dich mal meldest! ;o)
Ich wünsche Dir ein schönes Einrichten und natürlich eine tolle Zeit im eigenen Heim!
Alles Liebe für Euch schickt
Steffi mit Lily, Colin und der kleinen Maxi im Bauch in der 34. Woche! ;o)

Re: Endlich im neuen Heim.....

Hallo Steffi,
vielen lieben Dank für die guten Wünsche!
Das Wetter ist heute ja mal wieder herrlich! Leider muß ich später arbeiten :-(
Hoffe Lenny wacht gleich auf. Die neue Heimat bekommt ihm so gut daß er ewig lange Mittagschlaf hält und auch nachts immer öfter durchschläft. Ich bin schwer begeistert, kannst Du Dir vorstellen!
LG und einen schönen Tag Euch allen von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen