Suchen Menü

Endlich im 4. Monat!!!!

Morgen Mädls,
Das ist ja wirklich besser als Weihnachten! Heute bin ich ganz offiziell im vierten Monat!!!
Also geb ich mal ganz ungeniert eine Runde Apfelsaft aus und wünsch uns allen eine schöne weitere Schwangerschaft!!!
GlG Micha 12+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich im 4. Monat!!!!

Gratuliere!!! Ich muß mich noch gedulden, bin erst 8+2.
LG Mariana

Re: Endlich im 4. Monat!!!!

Hallo Micha!
Das ist echt ein Anlass um zu feiern! Dann lass uns mal mit Apfelsaft anstossen *g*! Dann sind endlich die gefürchteten ersten 12 Wochen um! Bei mir ist es am Heiligabend so weit... wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist! LG mira* 11+4

Re: Endlich im 4. Monat!!!!

Hallo Mira, bei mir ist es genauso wie bei dir. Am 24.12.2002 bin ich in der 12 Woche. Tolles Datum, wann hast du Termin ?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Silke

Re: Endlich im 4. Monat!!!!

hallo mira und silke! das ist ja nett, bin heute auch 11+4. wurde mir erst beim lesen klar, dass damit die 12.woche am 24.12. endet. freu mich schon sehr. mein termin ist am 11.07....und eurer? glg eva

@silke & el-fe

Hallo Ihr Beiden! Bin erst jetzt wieder im Inet, deswegen hat das etwas gedauert mit der Antwort... jaja, der Weihnachtsstress ;-). Schön, dass es noch andere im Forum gibt, die gleich weit sind... bisher ist mir noch keine begegnet, der den gleichen ET hat. Mein ETermin ist übrigens der 08.07.03... hm, kann das passen oder habe ich mich jetzt verrechnet? Wann ist denn Deiner, Silke? Ich richte mich immer nach dem Interaktiven Schwangerschaftskalender hier bei 9monate. Ist ja auch egal... auf jeden Fall haben wir bald die kritischste zeit überstanden...*freu* aber ich merke, dass ich jetzt schon etwas ruhiger geworden bin und mir nicht mehr sooo viele Sorgen wie am Anfang mache. Wie ist das bei Euch?
Wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende und natürlich schöne Weihnachten! Liebe Grüße mira*

Re: @silke & el-fe

Liebe Mira, Dein ET-Termin wird sicher passen. Meiner wurde irgendwann vom FA auf 11.07. festgelegt, aber bei einem Doppler-Ultraschall wegen Nackenfalten-Messung wurde meine Wochen-Berechnung um 3 Tage vorverlegt, aber der ET-Termin nicht verändert. Na ja nach dem genauen ET-Termin richten sich die Babys ja dann eh nicht.
Meinem AG habe ich es übrigens noch nicht gesagt...das steht nach den Weihnachtsferien an...mir graut schon! glg Eva (heute 12+5)

Re: Endlich im 4. Monat!!!!

Hey, ja mein Termin ist 15.07.2003, also fast gleich auf. Ev wird der Termin nach vorne geschoben, denn mein FA hat irgentwas davon gesagt. Aber momemtan meinte er, lassen wir den ET so stehen. Das heißt, ein Sommer Baby :-)
Lieben Gruß
Silke

Re: Endlich im 4. Monat!!!!

Hallo Micha!
Ich stoße mit an, bin genau so weit!
Bist Du auch eine, die ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für die Familie hat? Meine Mama weiß es schon, die hatte letzte Woche Geburtstag, und der Rest bekommt es an Heiligabend gesagt! Bin schon so gespannt auf die Reaktionen!
GGGGLG
Lu

Re: Endlich im 4. Monat!!!!

Hallo Lu,
wollte es eigentlich auch erst Weihnachten sagen, aber nachdem ichs meiner Mutter schon vorher gesagt hab, konnte die vor lauter Freude nicht an sich halten und musste gleich mit dem Ultraschallbild angeben!!!
Meinem Opa hab ichs heute gesagt, den waren wir nämlich grad besuchen...*ggg* der war ganz geschockt, dass er jetzt mit 68 Uropa wird!!!
Dann wünsch ich dir noch schöne Vorfreude auf Heiligabend...
hach wie aufregend...
*PROST*
GGGlG Micha

Re: Endlich im 4. Monat!!!!

Übrigens, habt Ihr es in der Arbeit schon gesagt? Also ich noch nicht, meine Familie hat sich irgentwas gedacht und so bin ich direkt angesprochen worden und lügen wollte ich auf keinen Fall. Naja und denen den Maulkorb verpassen ist fast unmöglich. Mag nicht wissen, wer es schon alles wieder weiß. ;-)Wann sagt ihr es in der Arbeit und wie?
Lieben Gruß
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen