Suchen Menü

Endlich gelandet!

Hallo, Ihr Lieben! Sehnsüchtig habe ich bisher still Euer Forums gelesen. Tja, und heute habe ich statt nächster Woche Do. einen Test gemacht."pfui", diese Ungeduld.Ich weiß. Na, und jetzt bitte ich um Aufnahme. Juhu, der Test war endlich positiv, wenn auch noch schwach. So, nun brauche ich wohl nur Eure Unterstützung, weil ich zwar einerseits voller Vorfreude total hibbelig bin und andererseits voll nervös und bange. Denn nach zwei glücklichen Schwangerschaften, ist unser drittes Kind am 13.August diesen Jahres in der 7.SSW von uns gegangen. So war ich hin und hergerissen, ob ich mich jetzt schon bei Euch melde, aber irgenwie brauche ich wohl seelischen Beistand, und es hilft mir ungemein, in Eurem Forum herumzustrawanzen. Das tut gut!!! Ich bin ja auch eigentlich Optimistin und denke, daß im Himmel schon unser Sternenkind auf uns wartet zusammen mit allen anderen, und sie schauen alle auf uns herab. So haben sie uns im Grunde genommen nie wirklich verlassen, sondern sind uns lediglich schon ein Stück vorausgegangen.
Nur noch eine Frage? Schaut Euch bitte doch mal mein Kürvchen an. War der Eisprung jetzt am 17. oder 21. ZT? Die äußeren Zeichen waren um den 17. ZT jedenfalls besser. Ich neige ansonsten eher zu einem 30-35 Zyklus! http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-878887.html
Danke Demnächst werde ich mich noch im Profil näher vorstellen! Liebe Grüße an Euch alle und eine schöne entspannte Schwangerschaft! Eure Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Endlich gelandet!

Hallo Alexandra!
Erstmal ein herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit. Ich würde bei dir eher auf den 21. ZT tippen,da vorher die Temp. nochmal gefallen ist. Aber falls es dich tröstet, ich habe das selbe Problem und erst am 11.12 einen FA Termin. Ich weiss auch nicht so genau wann mein ET ist
LG Nicole

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen