Suchen Menü

Endlich ein Fotografenbild im Profil...

....Wir waren ja Ende November bei einer Fotografin und haben super Bilder gemacht. Eines davon haben wir als Dankeskarte verschickt. Im weiteren hängen von den diversen Fotos einige an unserer Wand als 3er Serie....Irgendwann mache ich davon auch mal ein Bild.
Das Foto im Profil ist eingescannt, darum von der Qualität her nicht ganz optimal.
LG susanne mit Levin 21.8.03
Bisherige Antworten

Es ist zuunterst auf der Profilseite :-)

Da sehe ich nur robeez ;-))

mhhhh, immer noch? Ich sehe Levin! ;-)

Dankeskärtli-schwarz/weiß?

Das ist sehr schön, aber wie klein er da noch war ;-)
Ist übrigens fast ganz oben im Profil, deswegen war ich erst irritiert.
LG Nuria

Re: Dankeskärtli-schwarz/weiß?

Ach so, dann haben wir wohl nicht die selben Einstellungen. Wusste ich gar nicht, dass es das gibt. Mein Profil habe ich so angelegt, dass die ältesten Fotos unten sind, aber scheinbar ist das nur für mich so ersichtlich. :-) Ja, das Foto ist schwarz-weiss. Lg susanne

Re: Dankeskärtli-schwarz/weiß?

Hallo Susanne,
ich staune aber auch, das ist wirklich ein Geburtanzeigenkärtli, aber kein Foto vom Fotografen, ist aber trotzdem witzig!
LG
Patricia

Hilfe, was ist mit meinem Profil...

...also, mittlerweilen sollte zu unterst oder zu oberst (?) die Geburtsanzeige sein, dann Levin mit etwa 2 Tagen und dann .........das Fotografenfoto. Gefunden? ;-) Lg susanne

Hab`s nun SUUUUPER ,ERSTKLASSIG ,TOTALSCHÖN!!!

Re: Hilfe, was ist mit meinem Profil...

..so sehe ich es auch, aber ganz oben und dann kommt das Winterfoto, das bei dir ja sogar im späten Frühjahr noch Gültigkeit hatte, wenn ich mich recht erinnere ;-))
LG Nuria
Zwetschgen schon verarbeitet?

Re: Hilfe, was ist mit meinem Profil...

Liebe Nuria Nein, ich muss die erst bestellen. Bis zum 1. August können wir die Bestellungen aufgeben. Und dann irgendwann kommt die Lieferung. Man kann nur Einheiten à 6 kg nehmen. Mal schauen, wie lange ich brauche, um die 6 kg zu verarbeiten. Lg susanne

Ich habs gefunden!!

Es ist aber ziemlich weit oben!
Hallo Susanne,
was ein tolles Foto!!
Liess sich Levin damals, als Du die Fotos abgeholt hast, eine zeitlang nicht nur auf dem Boden stillen?
Ich meine mich an ein posting von Dir zu erinnern!
Das waren noch Zeiten!!!
Alles Liebe...deine Ana

Re: Ich habs gefunden!!

:-))) Ja genau, das war ein Horrortag. Ich alles tipptopp geplant, Babylein schläft brav im Auto ein. Etwa 15 Minuten vor Ankunft bei der Fotografin, beginnt er zu quengeln. Ok, ich dachte an Hunger. Bei der Fotografin war es definitiv nur möglich auf dem Boden zu stillen....Danach muss ich meinen Mann im GEschäft abholen um dann zu meinen Eltern zu fahren. Soviel mir ist, war das etwa am 23. oder 24. Dezember! ;-) Naja, kaum abgefahren, Riesengeschrei. Dies dauert die nächsten 40 Minuten so. Ich habe immer wieder angehalten. Ihn rausgenommen (es war eiskalt), er machte seinen Rülpser und war zufrieden, kaum im Auto...... Oh je...Hoffentlich gehts morgen gut. Ich fahre zu Corinne02 nach Zürich! Lg Susanne

viel vergnuegen!!

wird schon schiefgehen!!
ich hab lieve mal fuer die autofahrt verschieden grosse holzperlen lose auf einen schnuersenkel gefaedelt und dann gut zugeknotet.
da konnte sie lustig drauf rumsabbeln und mit spielen.
das war ein sehr erfolgreiches spielzeug...ist es immer noch.
wir nutzen schon den zweiten schnuersenkel...der erste ist schon zersabbert!
die holzperlen kamen von einer alten kaputten schnullerkette!!
vielleicht eine idee??
lg, ana mit ich bin wach und hab huuuuuuunger lieve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen