Suchen Menü

Endlich Still- BH gefunden!!

Juhu!!
Endlich hab ich bezahlbare und bequeme Still- BHs gefunden!!
Nach meiner letzten SS war das echt ein Problem, denn ich hab Größe 90E (hüstel).
Von Anita die fand ich sau- unbequem und außerdem schweineteuer (45?), aber jetzt hab ich 2 gaaaaanz tolle aus Baumwolle, einfach zu handhaben und echt günstig, von DORINA!
Gibts bei baby Walz für 12,95? und in der Metro für 11?.
Nur so als Tipp für alle mit "ein wenig mehr", die teile gibts bis 100 E!!!
GGLG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Endlich Still- BH gefunden!!

Hi Toria,
toller Tipp ... leider hab ich noch ein wenig mehr!! Ich trage im Moment 85H und suche noch ... aber vielleicht werd ich ja auch noch fündig ...
Alles Liebe,
Anett

Re: Endlich Still- BH gefunden!!

Huhu Anett!
Bei 85H bleibt dir whrscheinlich nur Anita, einige Modelle von denen gehen bis H. Guck mal auf der Homepage (mit dem Üblichen davor und dahinter...)
GGGLG
Toria

Re: Endlich Still- BH gefunden!!

Danke für den Tipp... da werde ich wohl die nächsten Tage mal zur Metro düsen...
LG Petra
Die auch mit etwas mehr Holz vor der Hütte zu kämpfen hat ;o)

Re: Endlich Still- BH gefunden!!

SHIT, die Grösse könnte ich auch gebrauchen, aber kein BanyWalz in der Nähe und auch kein Metroausweis... also weitersuchen...

Re: Endlich Still- BH gefunden!!

Hallo Kathi!
Ich hab den bei baby Walz bestellt- geht im Internet oder per Katalog, ist in 4 Tagen da!! Ich hab auch noch welche gesehen bei Bonprix (mit dem Üblichen davor und dahinter), Doppelpack in gelb und blau für 19? !!
Ansonsten auch bei ebay!
GGGLG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen