Suchen Menü

Endlich - Oskar ist da!!!

Hallo ihr Lieben!!!
Oskar ist da!!!! Er kam am Mo.14.7. um 9.09 Uhr per KS (wg. BEL) zur Welt und wog 3505 gr bei 51 cm. Die OP war total unkompliziert (keine Angst allen, die einen KS vor sich haben!!)und auch das Geburtserlebnis war ein schönes. Bin heute schon entlassen worden, alles halb so wild - und der Süße ist jede Minute Schmerz und Angst wert.
Bilder gibts in meinem Profil, Geburtsbericht bei Gelegenheit.
Einstweilen alles Liebe - wir werden uns jetzt mal an unseren Alltag daheim gewöhnen!! LG und viel Glück allen Noch-Kugeln und alles Gute allen Schon-Mamis - Uschi
Bisherige Antworten

Re: Endlich - Oskar ist da!!!

Hallo Uschi,
ich kann die Bilder zwar noch nicht anschauen (dauert ja manchmal ein paar Minuten), aber ich sage trotzdem schon mal: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Oskar und alles Gute Euch dreien. LG, Nicole (35.SSW)

Re: Endlich - Oskar ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! Einen wirklich süßen Fratz habt Ihr da zustande gebracht!!!
LG Nicole mit Leon inside (34+2)

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Re: Endlich - Oskar ist da!!!

.....ui ist der Lütte süß!!!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch drei!!!!!
Schöne Grüße
Antje

Herzlichen Glückwunsch:-))o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Sohn ;o)) o.T.

Na alles Liebe und Gute zum Baby!! o.T.

Re: Endlich - Oskar ist da!!!

Mensch der ist wirklich ein zucker süßes Baby da kann sich die zukünftige Frauenwelt ja freuen. Alles liebe wünsche ich euch!!! Bianca+Tabea Lina inside 32SSW

Re: Ganz liebe Glueckwuensche zu dem Suessen!!! oT

GLÜCKWUNSCH auch von ------------------------>>>>>

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Euch! o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

herzlich willkommen Oskar+alles gute für euch oT

Jetzt hab ich ihn auch gesehen - süüüüüüß OT

Herzlichen Glückwunsch und allesLiebe für Oskaro.T

Re: Endlich - Oskar ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spaß mit dem Wurm!! Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Streß und gewöhnt Euch gut aneinander!!
Alles Liebe, Katrin 38+0

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen