Suchen Menü

Endlich: Hochzeitsfotos und Bericht....

im Profil!!
Hat leider etwas länger gedauert, aber leider haben wir in unserer Flitterwoch in der neuen Wohnung renoviert...bzw damit angefangen!!
Liegt noch viel Arbeit vor uns, die bis Ende Juni geschafft sein muß!!
GGGLG von Nanna 13+4
Bisherige Antworten

Re: Endlich: Hochzeitsfotos und Bericht....

guten morgen nana,
ich weiss gar nicht, ob ich schon gratuliert habe... egal... ich wünsch euch alles liebe und das ihr bald eine kleine familie seid!:-)
aber eines musst du mir ja mal verraten... wo hast du dieses tolle kleid her! echt traumhaft!
wir heiraten ja im mai und da mein bauch jetzt ziemlich am wachsen ist, kann ich mein kleid erst kurz vor der hochzeit holen. bin schon gespannt, ob ich was finde.;-)
unsere wohnung haben wir übrigends vor einer woche renoviert. ist echt schön, wenn dann alles wieder schick ist.
hab noch nen schönen sonntag bis denne... die nina! (19+6) *morgenbergfesthab*

Re: Endlich: Hochzeitsfotos und Bericht....

Hallo Nanna!
Alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Die Fotos sind wirklich toll! Aber wiso hälst Du immer den Strauß vor den Bauch ;-))) *smile* LG Lilly 25.SSW

Re: Endlich: Hochzeitsfotos und Bericht....

Liebe Nanna,
schöne Fotos!!!! Dein Kleid gefällt mir vor allem außerordentlich gut! Das ist bitteschön ein dickes Kompliment meinerseits und muss dringend gesagt werden, denn weiße Hochzeitskleider sind eigentlich nicht so mein Ding. Also bitte ich dringend, meine Bewunderung zu würdigen *lach*. Ich schicke dir noch mein Liebslings-(Liebes/Hochzeits-)Gedicht (habe auch schon Nicki2 zur Hochzeit gemailt). Es enthält die ganze... halbe Wahrheit, wie ich finde. Die andere muss jedes Paar selbst herausfinden. Also los und viel Glück dabei!!! :o)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß in der Küche ;o) Kassy mit der gerade wild strampelnden Emilia
"Die Liebe ist kein Zauberstab,
der jeden Wunsch erfüllt.
In jeder Liebe bleibt ein Teil
der Träume ungestillt.
Wer alles will, was Liebe kann,
der ist am End allein.
Die Liebe zwischen Frau und Mann
kann nie vollkommen sein.
Auf beide kommt es dabei an,
zu viel geht nur zu zwein.
Die Liebe zwischen Frau und Mann
muß Menschenliebe sein."
H. Kahlau

Wie komme ich...

...auf "Küche"??? Ihr renoviert doch die GANZE Wohnung. Hm, muss am Hunger liegen ;o) Gehe nun ordentlich frühstücken! Kassy

Re: Endlich: Hochzeitsfotos und Bericht....

Hallo Nanna,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer Vermählung!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne , glückliche Ehe!!!
Ich muss schon sagen : KOMPLIMENT ...das Kleid ist wirklich wunderschön !! Sehr romantisch und passt prima zu deinem "Zustand" ;-), die Blumen passen auch supi dazu!!!!
Das mit der Hochzeitstorte ist ja ein Alptraum!! Ohje,...naja..ihr hattet ja offensichtlich guten Ersatz.
Wünsche euch eine wunderschöne erste ZEit der Ehe...(man geht ja für Wochen wie auf Wolken :-) !)
gglg von Tweety S mit Augustbäckchen (21+5)

Re: Endlich: Hochzeitsfotos und Bericht....

Hallo Nanna!
Die Bilder sind wirklich wunderschön! Und Du sahst wirklich traumhaft aus in dem schönen Kleid. Hach, als ich Eure verliebten Bilder gesehen habe, kam ich doch gleich wieder ins Schwärmen von meiner eigenen Hochzeit... Ich wünsche Euch dreien alles Glück der Erde! LG Nicole 26+5

Re: Endlich: Hochzeitsfotos und Bericht....

Na, das klingt ja wirklich nach einem wunderschönen Tag und wunderschöne Fotos sind es auch geworden!! lG,Lisa 25+5

Re: Endlich: Hochzeitsfotos und Bericht....

Hallo, ich wollte dir schon vor Tagen gratulieren, bin aber irgenwie nicht aus dem Nachstreß der Hochzeit gekommen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles erdenklich gute und das Die Liebe ewig hält. Es ist schon anders verheiratet zu sein oder? Ich finde es einfach nur toll. Eure Fotos sehen herrlich aus. Ich hoffe unsere werden genausoschön. Gruß Diana

Re: Endlich: Hochzeitsfotos und Bericht....

Jetzt komme ich auch noch dazu:
allerliebste Glückwünsche zu eurer
Hochzeit!!!
Die Bilder sehen ja super aus, das war
bestimmt ein ganz ein tolles Fest!
Servus,
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen