Suchen Menü

Endlich Hochzeitsfoto, +andere +endlich auch mal..

... Danke, Danke, Danke für Eure lieben Wünsche ===>> http://kind.qualimedic.de/Q-4997204.html
wir haben uns sehr gefreut, als wir Sonntag (29.02.04) wieder nach Hause kamen und all das gelesen haben.
Es war ein fantastisches Fest!! Wir haben in einer Jugenherberge gefeiert, das ganze Haus war nur für uns. Am Freitag haben wir mit ca. 50 Freunden und Verwandten alles hochzeitlich dekoriert, Samstag war mittags die Trauung im Standesamt mit sage und schreibe 120 Gästen (wir haben den Ratssaal umfunktioniert) und dann den ganzen Tag bis in die tiefe Nacht ein unglaublich schönes, harmonisches, lustiges und unvergessliches Fest mit ungefähr 150 Leuten!! Das schönste war, dass alle Familien mit kleinen Kindern mitfeiern konnten so lange sie wollten. Die Kinder kamen ins Bett (oder auch nicht) und konnten bei Bedarf schnell runterkommen, oder wir sind auf Babyfon-Ruf nach oben geeilt, alle - auch die mit 5 Kindern - konnten sich die Übernachtung leisten und es war einfach toll! Schwärm!!!
Sonntag haben dann alle mitgeholfen, das ganze wieder in Jugenherbergsoriginalzustand zu versetzen, hat super geklappt!
Also, ein Hochzeitsfoto ist im Profil, weitere gibts sobald sie da sind, und noch zwei neue Bilder von Sunita sind dabei, die die ganze Heiraterei ziemlich anstrengend fand :-( Verständlicherweise...
Einen wunderschönen Tag Euch allen, liebe Grüße von Ruth (die jetzt verheiratet ist ) und Sunita *30.07.03
Bisherige Antworten

Re: Endlich Hochzeitsfoto, +andere +endlich auch mal..

Hallo Ruth!!!
Das klingt ja nach einer richtig schönen Feier... Uns steht das ja in ein paar Wochen auch bevor... Man, ich bin ja so aufgeregt. Obwohl es bei uns "nur" 50 Personen werden, aber das reicht auch... Übrigens geile Idee das mit der Jugendherberge... Leider ist bei uns nun die Zeit schon zu knapp und außerdem ist schon alles bestellt... Jedenfalls wünsche ich Dir ein schönes Eheleben.
Liebe Grüße
Kathi, die schon standesamtlich verheiratet ist aber nun ganz hibbelig auf die kirchl. Trauung wartet :-)))

Re: Endlich Hochzeitsfoto, +andere +endlich auch mal..

Liebe Kathi, Danke für die Wünsche, und Euch auch eine gigantische Feier!! Aus Erfahrung würde ich Euch empfehlen, eine liebevolle und vertraute Bezugsperson für Marc zu haben, für Sunita war das alles ziemlich viel, und sie hat sich letztendlich nur bei uns auf dem Arm beruhigt...
Alles Gute und Grüße von Ruth mit Sunita, *30.07.03

Re: Endlich Hochzeitsfoto, +andere +endlich auch mal..

Liebe Ruth,
was für ein schönes, fröhliches Hochzeitsfoto! Und die kleine Sunita ist so niedlich! Ich finde sie hat ganz große Ähnlichkeit mit euch beiden und ist dabei doch ein ganz individuelles Mäuschen. Sehr süß! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi mit Zahnlos-Colin ;o)

Re: Endlich Hochzeitsfoto, +andere +endlich auch mal..

Liebe Steffi, wenn ich es schaffe, stell ich nachher nochmal ein Baby-Vergleichsfoto von mir und Sunita ein, verblüffend!!! Von Dorjee gibts leider keine Baby-Fotos, erst ab 4 Jahre ( Adoption).
Danke für die Komplimente :-)
Liebe Grüße, Ruth

Re: Endlich Hochzeitsfoto, +andere +endlich auch mal..

Hallo Ruth! Auf Eurem Hochzeitsfoto wirkt ihr zwei so richtig glücklich und außerdem ist es sehr schön. Und Sunita ist echt eine süße Maus! lG, Lisa mit Hannah *8.7.03

Re: Endlich Hochzeitsfoto, +andere +endlich auch mal..

Danke, liebe Lisa! Gehts Euch gut??
Liebe Grüße nach Österreich von Ruth und Sunita *30.07.03

Re: Endlich Hochzeitsfoto, +andere +endlich auch mal..

Hallo Ruth! JA, gottseidank geht's uns gut, alle sind gesund und munter. Hannah ist jetzt jeden Tag mehr mit der Entdeckung ihrer Welt beschäftigt (sie krabbelt seit 2 Wochen) und das macht natürlich auch den Alltag für mich spannend und auch anstrengend. Mittlerweile ist auch der 2. Zahn durch und von daher sind die Nächte wieder ein wenig ruhiger. Ansonsten sind wir ziemlich im Stress, da wir ja gerade Hausbauen und nun, da es so schön frühlingshaft geworden ist, das Wetter ausnutzen wollen. Schließlich wollen wir im Herbst übersiedeln. lG, Lisa mit Hannah *8.7.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen