Suchen Menü

Endlich Geburtsbericht fertig!Auf HP.....

.....wer also interesse hat kann über mein profil die adresse der HP erfahren und wenn ihr schon da seid,könnte man das doch mit einem eintrag ins gästebuch verbinden*ggggg*
LG
moona mit ben 8 tage
Bisherige Antworten

@ moona

Hallo moona , sage mal du hast aber ne schöne HP. Versuche auch gerade mein Glück bei beepworld eine HP einzurichten, bekomme das aber nicht hin. Die bilder sind alle zu groß ... HIIIIIIIIILFE. Kannst du mir nicht helfen?
BITTE !!!
LLLG Mandy (die auch endlich ne eigene HP möchte)
33+4

gottseidank!!

....denn sonst hätte ich den nicht mehr lesen können :-)
(Weil ab nächster Woche les ich keine mehr und schau auch keine Geburts-Sendungen mehr an *grins*)
Haddu schööööööööööööön geschrieben :-))
LG
anabel ET -18

Re: Endlich Geburtsbericht fertig!Auf HP.....

Hi Moona!
Deine Homepage gefällt mir, habe sie mir jetzt mal genauer angesehen...damals hatte ich ja nur ein "Etwas" angesehen ;-)
Der Geburtsbericht ist toll geschrieben. Man liest zwar, dass es anstrengend war, aber halt noch immer so, dass man meint du hast das alles mal so nebenbei erledigt ;-) Klar 14 Std. starke Wehen ohne Probs ;-)
Alles Liebe für euch 4
Gruss Karin, wehend und müde...und jetzt mal Sohni vom Mittagsschlaf wecken gehend *winke*

Re: Endlich Geburtsbericht fertig!Auf HP.....

Hallöchen Moona!!
Ich hab schon viele Geburtsberichte gelesen aber deiner ist einfach gigantisch toll.. *ggg* Hast anscheinend den falschen Beruf erlernt, denn als Schriftstellerin würdest du sicher alle Rekorde brechen... *gggggg*
Lg lesa (34+6)

ich war da aber....@mooooooonaaaaaaaaaaa

also ich hab viel gelesen aber überall komm ich nicht rein...zum beispiel steht da imma watt von passwort oder so...naja ich hätt doch gern mal die flotte cousine gesehn die im gästebuch ja so schön angepriesen wird...wo find ich die denn???wie gesagt bei den kreuzundquerpics komm ich irgendwie net rein...mönch help me please sonst platzt mir auch noch die fruchtblase *ggg*...lg feechen die aua hat nun doch schon ab und an...

ich auch aber........(mich anschließ) o.T.

Re: ich auch aber........(mich anschließ) o.T.

huhuuuuuuuu.........ich schau mal eben und guck*ggg*
also bis gleich.....sagen wirs anders!ich versuchs nu und dann gehts wieder!nehme dieses olle passwort halt nochmal raus!hab aber gestern schion.hmmmmmm.....naja....ich versuchs nochmal!probiert einfach öfter!ach,und meine "cousine" werd ich auch nochmal bearbeiten,hab da nämlich noch n neues foto!setze das einfach dazu*ggg*
*kotz*
LG moona,die ma eben auf die HP eilt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen