Suchen Menü

Endlich Fotos von Thies & Geburtsbericht...

...sind im Profil, für alle, die es interessiert. Aber vorsicht, der Geburtsbericht ist etwas (?) lang geworden *g*.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag :-)
mira* mit Thies (2w5t)
Bisherige Antworten

Re: Endlich Fotos von Thies & Geburtsbericht...

Hi Mira!
Beim Lesen deines Geburtsberichts habe ich Gänsehaut bekommen! Die Geburt von Thies ähnelt stark derer von unserer Jona. Ich hielt die Schmerzen jedoch ohne PDA nicht aus (alle 2 Min. Wehen ohne dass der MuMu sich verändert hätte), welche zweimal gesetzt werden musste, da sie erst nicht half.
Jona wurde auch mit Vakuum geholt weil sie als Sternguckerin zur Welt kommen wollte. Die Bachblüten Rescue-Salbe hat die Schwellung am Kopf innert zwei Tagen verschwinden lassen - vielleicht versuchst du es bei Thies auch damit!?
Meine Plazenta kam Jona jedoch glücklicherweise gleich hinterher, der Eingriff mit Vollnarkose hat dich sicher zusätzlich geschafft. Wegen der PDA habe ich auch nach zwei Wo noch Mühe meine Blase zu spüren. Hoffe dass sich das bald gibt, bin ja noch etwas zu jung für eine Senkblase...
Liebe Grüsse und einen Schmatz von Jona an den süssen Thies Liv

Re: Endlich Fotos von Thies & Geburtsbericht...

Hallo Liv!
Habe Thies den Schmatz von Jona verpasst, *g* er läßt schön grüßen und fühlt sich geschmeichelt! Oh, da hast Du ja bei ihrer Geburt auch eine Menge mitgemacht... ich stelle es mir fies vor, wenn man auf die Wirkung der PDA wartet und sie dann einfach nicht wirkt...und das mit der Blase ist auch nicht schön, ich drücke dir die Daumen, dass das wieder besser wird. Ja, die Vollnarkose war wirklich doof, da liegt der Kleine endlich auf dem Bauch und dann muss man ihn sofort wieder hergeben...
Wo bekomme ich diese Salbe denn her? Diese Beule sieht zwar hässlich aus, aber ich habe nicht das Gefühl das sie ihn stört...
Liebe Grüße an Dich und Jona :-), mira*

Re: Endlich Fotos von Thies & Geburtsbericht...

Hallo Mira!
Dein Geburtsbericht klingt echt fies *uahh* Aber Dein kleiner Thies ist echt total knuffig und es wundert mich nicht, dass Du die Geburt gar nicht mehr so schlimm in Erinnerung hast... Wünsche Dir noch viel Spaß mit ihm! gglG Nicole mit Isabel 2w 2T

Re: Endlich Fotos von Thies & Geburtsbericht...

Hallo Nicole!
Schön Dich mal wieder im Forum zu treffen *freu*. Die Kleinen halten einen ja ganz schön auf Trab, *g* aber wir haben es ja nicht anders gewollt! Deine kleine Isabel ist aber auch wirklich niedlich, von wem hat sie denn die schwarzen Haarpracht... Thies ist dagegen ja eher kahlköpfig...
Ach ja, ist echt ein Phänomen, dass man die Geburt danach als nicht mehr so schlimm ansieht, aber wenn man dafür mit so süßen Kindern belohnt wird... kein Wunder :-)!
Liebe Grüsse an dich und die kleine Isabel, mira* und Thies

Re: Endlich Fotos von Thies & Geburtsbericht...

Hallo Mira!
Oja, sie halten uns echt auf Trab... So schwarz sind die Haare eigentlich gar nicht, sind in echt eher dunkelblond. Ich stell aber die Tage mal noch ein paar Fotos rein. ggglG Nicole

Re: Endlich Fotos von Thies & Geburtsbericht...

ein süsser fratz....hoffe mal mein baby auch endlich zum wochenende im arm zu halten...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen