Suchen Menü

Endlich!!! Es wird zu 80% ein...

Komme gerade mit meine Mann vom FA und nun wissen wir endlich zu 80% was es wird... wieder ein Mädchen :-)
Hatte die Hoffnung schon langsam aufgegeben, das wir es überhaupt noch erfahren.Ansonsten ist alles i.O.
Und meine tiefsitzende HW Plazenta schiebt sich Gottseidank auch langsam vom MM weg, sodas mir der kaiserschnitt wahrscheinlich erspart bleibt.:-))
Ich hoffe euch gehts gut, wünsche euch allen noch einen schööönen Tag...
Ciao Mandy+Murkel 23+4
Bisherige Antworten

Re: Endlich!!! Es wird zu 80% ein...

Hallo Mandy,
oh ein kleines Mädchen. Wisst ihr schon wie sie heißen soll?
Toll, dass du jetzt wahrscheinlich doch spontan entbinden kannst!!!
GLG Dina

Re: Endlich!!! Es wird zu 80% ein...

Also ich bin ja für Jasmin - Michelle (Jamie) und unsere große (5) hat auch nen Doppelnamen Samantha - Josephine
( Sammy - Joe).
Mein Mann will allerdings Jasmin - Mercedes ... ohne Worte... wie das Auto...

Re: Endlich!!! Es wird zu 80% ein...

Ich persönlich fände auch Jasmin-Michelle schöner. Besonders die Abkürzung Jamie ist süß!!!
Bin mal gespannt auf was ihr euch einigen könnt!
Wir werden einen kleinen Robin bekommen.
GLG Dina

Re: Endlich!!! Es wird zu 80% ein...

oh gratuliere ,wollte auch einen Jungen,...naja hauptsache es ist gesund ,sag ich mir immer... wie weit bist denn du überhaupt? Und da gibt es für mich keine Diskussion, für mich steht Jasmin - Michelle fest!!!

Re: Endlich!!! Es wird zu 80% ein...

Bin in der 25. SSW. Uns beiden war's egal ob Mädchen oder Junge. Aber trotzdem ist es schön zu wissen was es wird. So hat der Krümel in meinem Bauch wenigstens einen Namen ;o)
Hast recht hauptsache gesund!! Aber seit gestern wissen wir, das er meinen Herzfehler definitiv NICHT geerbt hat *freu*
GLG Dina

Re: Endlich!!! Es wird zu 80% ein...

Da habt ihr ja richtig Glück ,das das Baby gesund ist...mit dem Herzfehler meine ich... Sind wir ja fast gleich 1 Woche Unterschied ... bin 24.SSW...
Wieviel hast du denn schon zugenommen? Habe ausgangsgewicht 60 gehabt und nun zeigt die Waage satte 67,3 an... wo soll das denn noch enden?
LG Mandy

Re: Endlich!!! Es wird zu 80% ein...

Ich trau es mich ja kaum zu sagen: 11 kg bis jetzt!!!
Bin jetzt bei 65 kg bei 160cm Größe.
Noch find ich, seh ich ganz o.k. aus, aber ich nehme ja noch weiter zu...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen