Suchen Menü

Endlich Entrümpeln und Umräumen *laaaang*

Zwar würde ich mich viel lieber den ganzen Tag ins Bett legen und einfach nur schlafen, aber dann kommen wir hier ja nie voran. Mir tut im Moment fast jeder Knochen im Leib weh, wusste garnicht dass es so viele sind ;-) Na ja, habe ich mich halt doch angesteckt. Aber da muss ich jetzt durch! Nachdem die Oma heute Zeit hat und Jonas solange zu sich nimmt, wollen wir ab 15 Uhr endlich anfangen *freu* Erst wird unser Schlafzimmer in Angriff genommen, denn da müssen ab demnächst dann ja PC, Staubsauger, Besen, Wischeimer, etc. mit untergebracht werden! Mal sehen wie lange wir dort brauchen und dann geht es langsam aber sicher ans Arbeitszimmer *grusel* wo ja schon seit Wochen das total Chaos herrscht! Tja, wer weiß ob ich nicht auch nachher gaaaanz viel Dekokrams bei eBay reinsetzen kann, denn davon habe ich hier noch bergeweise im Schrank, keine Ahnung warum ich das nicht schon längst weggetan habe, zumal es ja echt nur im Schrank steht ;-)
Drückt mir mal die Daumen, dass es mir heute nachmittag besser geht und ich nicht nach ein paar Schritten wieder das Gefühl habe einen Marathon hinter mir zu haben ;-)
So das war mal wieder ein Beitrag aus der Kategorie, "Beiträge, die die Welt nicht brauch" *grins*
Gruss Karin (ab morgen schon 31 SSW *freu*)
Bisherige Antworten

Re: Endlich Entrümpeln und Umräumen *laaaang*

hallo karin!
VORSICHT!!! will nicht unken aber ich glaube, du bist auch jemand, der sich eher schonen sollte??? mir ging es letzte woche nämlich so und ich durfte dann erstmal in kh, weil ich so gerödelt habe!!! also, schön langsam machen!!!! obwwohls ja spass macht...
liebe grüsse, katrin

Re: Endlich Entrümpeln und Umräumen *laaaang*

Hihi, korrekt!
Haben aber auch erst mal nur im Schlafzimmer angefangen und da habe ich auch nur meine Klamotten grob sortiert und das wars dann ;-) Rest hat Männe gemacht während ich "Anweisungen gebend" auf dem Bett lag *lol* Tja und in den nächsten Tagen will er sich dann mal dem Arbeitszimmer widmen und ich darf wieder "kommandieren" *grins* Wenn es danach geht könnte ich echt Dauerschwanger und Dauerschnupfend bleiben *kicher*
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen