Suchen Menü

Endlich: Bergfest und Kindsbewegungen!!

Hallo!
Juhu!!!Endlich ist es soweit. Ich habe Halbzeit. Irgendwie kommt mir die ganze SS so ewig vor!!!
Aber nachdem mein Bauch jetzt explosionsartig wächst-fällt leider nur mir auf... :-(( werd ich doch die 2. Hälfte der SS jetzt richtig geniesen können.
Vor allem da mein kleiner Spatz heute Abend unmißverständlich bzw spürlich gegen meinen Bauch getreten ist. Habe das Gefühl seit ca. einer Woche, aber noch nie so deutlich und langdauernd. Nehme an es wird ein kleiner Boxer bzw Fußballer. Obwohl sich mein Schatz doch einen kleinen Kletterer wünscht (die Mama ist früher auch geklettert TROTZ *blöder* Höhenangst, seit der SS nicht mehr).
Mußte auf das Geboxe wegen meiner Vorderwandplazenta leider etwas längger warten, aber es hat sich gelohnt, bin ganz hin und weg!!
Nächsten Montag habe ich auch endlich wieder FA-Termin mit Baby-Fernsehen und der Papa kommt auch mit. Freu mich schon und hoffe der Kleine ist anständig gewachsen, denn letztes Mal war er eher an der unteren Norm, was die Größe angeht!
GGLG von Nanna 20+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich: Bergfest und Kindsbewegungen!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und
das ist doch supi, dass Du Deinen Spatz merkst.
Ich finde so etwas immer total aufregend.
Babys sind doch immer alle unterschiedlich gross und schwer. Da würde ich mir keinen Kopf machen.
GLG
Sabine

Re: Endlich: Bergfest und Kindsbewegungen!!

Buhuuuu ... *schnief* Ich will auch endlich was spüren! Aber du machst mir Hoffnung, lang kann es nicht mehr dauern ... (hab auch eine VW-Plazenta).
LG, Antje 19+1

Re: Endlich: Bergfest und Kindsbewegungen!!

Hallo Nanna!
Glückwunsch zur Halbzeit! Geht doch eigentlich schnell, oder? Ich kann mich zumindest noch genau an Deinen Einstand hier erinnern... Sind die Boxhiebe und Tritte nicht der Wahnsinn? Ich genieße auch jede einzelne Bewegung! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen