Suchen Menü

Endlich Bauchibilder im Profil :-) o.T.

Bisherige Antworten

Re: Endlich Bauchibilder im Profil :-) o.T.

Hallo Kathi!
Uiiii..........beachtliches Bauchi :-)) Schöne Bilder! LG Lilly

Re: Endlich Bauchibilder im Profil :-) o.T.

Dank Dir... Hoffe der Bauch legt mal ne Pause in seinem Wachstumsdrang ein, sonst platzt der am ende noch ;-)

Re: Endlich Bauchibilder im Profil :-) o.T.

Ach wo......mir sagen alle, daß mein Bauch noch gar nicht so dick ist. Er würde nicht nach 25.SSW aussehen und ich hätte noch nicht viel zugenommen. Wenn ich aber meine Waage frage, sagt die: Nicole, Du hast schon 12 kilo zugenommen ! Da frage ich mich natürlich auch, wo das noch hinführen soll!? LG Lilly ;-)

Re: Endlich Bauchibilder im Profil :-) o.T.

WOW, 12 kg... Hut ab. Soviel sind es bei mir noch nie, trau mich irgendwie zu Hause nie auf die Wage, das reicht mir schon alle 4 Wochen wenn ich beim arzt hoch muss... Am Donnerstag ist es wieder soweit und ich muss wieder auf die Wage... Bin ja mal gespannt was die sagt ;-)

Re: Endlich Bauchibilder im Profil :-) o.T.

Ja...so pralle finde ich es auch nicht. Bin immer gerne schlank gewesen, aber fühle mich jetzt auch nicht wirklich fett. Naja...es hat halt gleich an den Problemzonen angesetzt. Das geht schon wieder runter nach der Geburt. Meine Mutti hat 5 Kinder bekommen und mit 65 eine tolle Figur. Ich hoffe, ich komme nach ihr......*smile* LG Lilly

Re: Endlich Bauchibilder im Profil :-) o.T.

Hallo Kathi!
Einen hübschen Bauch hast Du da! Wo ich schonmal gerade hier bei Dir bin: Wat is denn nu mit Treffen? *deinenbauchinechtbewundernwill* Sollten wir nicht mal konkreter werden? LG Nicole

Re: Endlich Bauchibilder im Profil :-) o.T.

Hi!Hi!
Ja doch! Aber wie gesagt.....ich mach alles mit in Düsseldorf! Ich kann nur nichts vorschlagen, da ich nicht weiß wo man so hin kann. Wir könnten Frühstücken gehen oder auch Mittag essen oder nur was trinken...egal! ich hoffe, daß ich noch die nächste Zeit krank geschrieben bin....also egal wann! auch Nicole

Re: Endlich Bauchibilder im Profil :-) o.T.

Dank Dir!!!
Klar sollten wir uns langsam mal einigen. Also ich kann z.B. immer Sonntags, da ich ja da eh nie arbeiten darf, und sonst wie wärs mit nächsten Monntag, den 7.4.??? Ich könnte da den ganzen Tag da ich auch da frei habe, den Rest der Woche arbeite ich von 10-18 Uhr, ist also etwas ungünstig!!!

Re: Endlich Bauchibilder im Profil :-) o.T.

Hm. Also am WE könnte ich sowieso immer. Montag hätte ich auch Zeit, muss ich aber bis 16 Uhr arbeiten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen