Suchen Menü

Endlich!!!

guten morgen ihr lieben,
endlich haben wir nen ort, um unsere hochzeit im mai
zu feiern! mensch, sind wir erleichtert. nun beginnt der
nächste stress... einladungen machen, ringe kaufen,
hochzeitskleid bzw. -anzug besorgen usw... aber das
wird schon. ach, und dann kann ich heute noch bergfest
feiern! erstaunlich, wie die zeit so vergeht...
ich wünsche euch ne schöne woche... die nina! (20+0)
Bisherige Antworten

Re: Endlich!!!

Hallo Nina!
Da kann man ja gleich doppelt gratulieren!!!! Berlin ist ja wirklich groß genug, um ein schönes Hochzeitsambiente zu finden :)
Bei mir nüscht Neuet, ev. bahnt sich ein ES langsam doch mal an... Bin heute ZT 18. Das ist ja echt nervig diesmal...
GGGGLG Conny

Re: Endlich!!!

Super, das freut mich für Euch und wünsche Euch schon jetzt einen wunderschönen Tag für Eure Hochzeit. Alles Gute auch zum Bergfest. lG, Lisa 25+5

Ich auch .... Bergfest ... *froi*

Euch allen auch einen schönen Guten Morgen!!
Nun habe ich endlich auch Bergfest *jubel* und es geht mir weiterhin superprima *klopfaufholz*.
Das WE war megastressig - Geburtstagsfete 300 km weit weg - und ich fühle mich wie erschlagen. Heute noch ein Geburtstagsfete 100 km weit weg. Mannomann .... ich habe einfach zuu viele Widder in meinem Bekanntenkreis ;o)
Liebe Grüße
Petra

Re: Ich auch .... Bergfest ... *froi*

Mal ne bescheidene Frage *beschämtschau* was is denn das Bergfest?? Bin schon ganz neugierig, les das hier so oft
LG Diana

Re: Ich auch .... Bergfest ... *froi*

Hallo Diana,
Bergfest nennt man, wenn man die Hälfte von irgendwas gepackt hat... in diesem Fall die Hälfte der SS. Also nach der 20. Woche oder am 1. Tag der 21. Woche.
Comprende??? ;o))
Liebe Grüße
Petra

Re: Ich auch .... Bergfest ... *froi*

achso! hab mich schon gewundert wo überall gefeiert wird (Kirchweih mäßig). *schäm*

Re: Endlich!!!

Hallo Nina,
bei uns wird's jetzt auch ernst. Knappe 11 Tage noch - uiuiui! Aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht wirklich - hab viel mehr Angst, daß irgendwas nicht klappt... Am Samstag war ich zum Frisör, Brautfrisur besprechen - mein Schatz war hin und weg! Und den Strauß hab ich auch bestellt...
Ansonsten haben wir auch im Grunde genommen alles fertig - hoffe ich... ;-)) Zum Glück feiern wir klein, nur mit 12 weiteren Personen. Standesamtlich im Leuchtturm. Macht Ihr eine richtig große Feier?
LG Helli 24+6

Re: Endlich!!!

guten morgen helli,
mensch da habt ihr es ja bald geschafft! ihr heiratet im
leuchtturm? ist ja irre! also ne richtig große feier wird es
nicht unbedingt, aber mit 35 leuten sind wir schon ein
paar mehr.;-)
ich wünsche euch ne wunderschöne hochzeit und warte
schon gespannt auf die ersten fotos!:-)
bis denne... die nina! (20+1)

Re: Endlich!!!

Hallo Nina!
Das ist aber schön! Ich weiß noch genau, wie erleichtert man ist, wenn man bei den Vorbereitungen immer mehr zusammen hat! Viel Spaß weiterhin! LG Nicole 26+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen