Suchen Menü

Endlich 4. Monat und bericht von gestern

Hallo ,
so , seit heute habe ich es auch geschafft , endlich 13. Woche und das Bangen ist ein wenig weniger geworden.....
Nachdem es mir die letzten 2 Wochen zwecks Übelkeit wieder ganz gut ging , hing ich natürlich gestern und heute morgen wieder über der Schüssel !!!!
Gestern war ich beim Gyn .
Tja und alles BESTENS .
Krümel ist vom Kopf bis zum PO 6 cm lang ( ist sogar schon 3 Tage größer )
Nasenbein war gut sichtbar ( wegen Down Syndrom ) , Herzchen schlägt wie wilde und das Kleine hat gezappelt und gewunken mit 2 mal 10 Fingern !!!!
Ist schon super wieviel sich die Zwerge in so kurzer Zeit entwickeln .
Nächsten Donnerstag darf ich nochmal hin , da wird dann nochmal genau die Nackenfalte gemessen , war aber gestern unauffällig .
Aber ich laß es trotzdem machen zur Sicherheit.
GVLG
Melly
12+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich 4. Monat und bericht von gestern

Hallo Melly
Das hört sich alles ja super an, freue mich für dich! Auch ich war dieses Mal wieder sehr erleichert als die ersten 12 Wochen gemeistert waren. Du wirst sehen, dass das Bangen immer weniger wird, je älter die SS wird.
Viel Vergnügen beim nächsten US-Termin am Donnerstag. Ist doch jedesmal wundervoll wenn man die Kleinen turnen sieht;-).
Liebe Grüsse Liv 15+4

Re: Endlich 4. Monat und bericht von gestern

Hei Mely,
na, wenn Du Da mal nicht übertrieben hast, von wegen 2 mal 10 Finger !!!!!Hihihi...Oder hast Du die Zehen mitgezählt? :-))
Ansonsten freue ich mich mit Dir darüber, dass alles ok. ist. Ich wünschte, bei mir wäre es auch schon so weit, aber da muss ich wohl noch ne Weile warten.
Liebe Grüße, Nicole 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen