Suchen Menü

Endlich 12+0!!! Geschafft!!

Hallo, wollte nur kurz Bescheid geben, das ich die ersten 3. Monate komplikationslos hinter mich gebracht habe und nun endlich ein bißchen aufatmen kann. Hatte schon ziemliche Angst, das es schief geht!! Und am 20.12. kann ich auch noch mal zum FA um zu schauen ob wirklich alles i.O. ist!!
GGGLG harlekin (12+0)
Bisherige Antworten

Re: Endlich 12+0!!! Geschafft!!

hi...herzlichen glückwunsch...bin selber 8+2bis 8+4 und auch froh wenn die ersten 3monate rum sind...obwohl ist das eine garantie??ich hoffe es doch sehr...grüsse

Re: Endlich 12+0!!! Geschafft!!

Na ja, eine Garantie gibt es wohl nie während einer Schwangerschaft, aber die ersten 12 Wochen sind wohl die gefärdetsten! Ich grücke Dir ganz fest die Daumen, das du die paar Wochen auch noch rumbekommst und wünsche uns eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!

Re: Endlich 12+0!!! Geschafft!!

DANKE DIR ...:O)) ich sehe positiv...denn wenn man wie ich eigentlich unfruchtar ist und dann zum 2.ten mal in meinem alter*ggg* schwanger ist,dann ist es doch gewollt und bestimmt und dann kann ja nichts mehr schief gehen...*ma denkt das* und hofft das ...grüs dich

Re: Endlich 12+0!!! Geschafft!!

Hi,
schönes Gefühl, wenn die 12 Wochen vorbei sind. Ich bin heute bei 14+0 und darf auch am 20.12. wieder zum FA, ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist.
LG andrea

Re: Endlich 12+0!!! Geschafft!!

Hallo Harlekin!
Da sind wir ja genau gleich weit! Ich hab die ersten 3 Monate auch heute hinter mir. Allerdings hab ich den nächsten FA-Termin erst wieder am 7.1., aber auch diese Zeit vergeht! gglG Nicole 12+0

Re: Endlich 12+0!!! Geschafft!!

Hallo, meine Glückwünsche! Ich darf hoffentlich morgen feiern...bin heute 11+6, und habe morgen Nachmittag ein Screening mit NT-Messung.
Liebe Grüsse Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen