Suchen Menü

Empfehlung FA Mönchengladbach?

Hallo Ihr Lieben! Muss ein bisschen bei Euch fremdgehen... gehöre eigentlich ins Jan/Febr 2004-Forum (ET 28.02.2004). Ich bin gerade nach MG gezogen und auf der Suche nach einem guten FA/FÄ. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Schön wäre ein undramatischer Arzt/Ärztin, gut apparativ ausgestattet, der/die nicht nur den Schallkopf bei den vorgeschriebenen Ultraschallterminen rausholt ;-)
Danke schon mal im Voraus + toi, toi, toi für Eure Geburten!
LG
Katja
Bisherige Antworten

Re: Empfehlung FA Mönchengladbach?

Liebe Katja,
ich komme zwar aus MG (lebe jetzt seit 5 Jahren in Köln), aber ich kann Dir leider auch nicht wirklich helfen, da mein FA von damals (der bsete, den es gab) vor ca. 1 Jahr plötzlich verstorben ist (war noch gar nicht so alt). Der war aber auch in Rheindalen, also wahrscheinlich zu weit draußen. In MG ist es allerdings leichter, gute (Frauen-)Ärzte zu finden als in Köln, habe ich festgestellt, aber das ist für Dich jetzt wohl auch kein Trost. Ich wünsche Dir, dass Du einen FA findest, dem Du vertrauen kannst und wünsche Dir für Deine SS alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit. LG, Nicole (32+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen