Suchen Menü

Eliza kommt noch nicht raus....:-(((((

Hallo Mamis,
wir haben heute früh im KH angerufen weil es ja hieß,HEUTE höchstwahrscheinlich kommt meine Maus raus aber nichts ist!
Sie hatte die Nacht wieder mehrere wässrige Stühle und sie können sie somit auf keinen Fall gehen lassen,falls sie wieder an den Tropf muß :-((((((((
So geht es ihr aber gut sagten sie und wir sollen uns keine Sorgen machen,so ein ZWISCHEN***** kann normal sein.Vielleicht bekommen wie sie morgen aber da sehe ich schwarz!!!!!Dazu kommt noch das ich mich jetzt auch bei ihr mit den Rotaviren angesteckt habe...bin Dauergast auf der Toilette.....
Dann hat gerade noch meine Krankenkasse angerufen,sie beraten gerade in diesem Moment ob sie mir die teure Spezialnahrung für Eliza bezahlen oder nicht!Sie wollten mich dann eigentlich anrufen und Bescheid sagen aber bis jetzt noch nichts.....
Ich sehe schon kommen das nächste Woche ein Brief oder eMail kommt:Es tut uns leid.......
Na mal sehen,zur Zeit geht ja alles schief da passt das auch noch rein.
Viele liebe Grüße
Cindy,ohne ihre süße Maus
Bisherige Antworten

kopf hoch !!!

hi,
das hört sich ja wahrhaftig nicht so gut an, bei euch. aber, ich denke, im kh ist deine süße im moment besser aufgehoben, zuhause würdest du dir nur noch unnötige sorgen machen, dort ist sie ja in besten händen. und du hast sie bestimmt bald wieder.
und für die krankenkasse, da drück ich dir feste die daumen.
gute besserung für euch beide, mona, mit trinke´nden matschaugen-fionn, daher alles klein

Re: Eliza kommt noch nicht raus....:-(((((

Hallo Cindy, ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es Deinem Baby ganz bald wieder so gut geht, dass Du sie guten Gewissens wieder nach Hause holen kannst! Alles Liebe, Tini

Ich drück Dich ganz feste...

Du Arme!!
Tut mir echt leid, das mit Deiner Maus! denke an Euch!!! Und mach bloß der Kasse Druck! Bist Du bei der BEK? Ich rufe da auch nur noch die Gree-Line an oder die Generaldirektion für unseren Bereich! Und oh Wunder... mit dem Druck von oben läuft es auch bei der ortsansässigen Stelle!!
Wünsche Dir viel Glück und das alles endlich mal so passiert, wie Du es Dir so sehr wünschst!!
GGGGLG, Katrin.

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen

dass Du Deine kleine bald wieder bei Dir zu Hause hast.
Alles Liebe
Dominique

Re: Eliza kommt noch nicht raus....:-(((((

Liebe Cindy, das ist ja wirklich doof!
Ich hatte noch gar nicht mitnekommen, dass sich der Verdacht mit den Rotaviren nun bestätigt hatte. Aber das du es nun auch noch habe musst! Kann es nicht sein dass wenn die Rotaviren vorbei sind, sie dann doch andere Nahrung verträgt? Oder ist das Fakt? Dann ist sie ja arg gebeutelt... oder besser gesagt ihr. Denn wenn es was zu essen, dass sie verträgt, wird es ihr ja sicherlich weniger was ausmachen. Ich finde die KK muss das bezahlen, denn das ist ja eine Erkrankung für die sie die Nahrung braucht wie ein Heilmittel. Ich finde wenn nicht machen wir ne Unterschriftenliste und drücken mal unseren Protest aus. Man kann ja auch immer darauf hinweisen, dass es durchaus noch andere KK gibt und man ja heutzutage wechseln kann.
Wünsche deiner Eliza und Dir schnelle und Gute Besserung!!
GLG mondkuss

Re: Eliza kommt noch nicht raus....:-(((((

Hallo Mondkuss,
nein leider ist es Fakt das sie keine andere Nahrung verträgt.Und in dem Klinikum wo sie das rausgefunden haben,hat sie sich mit den Rotaviren angesteckt also nur weil sie da war......
Ja wenn die KK das bezahlen würde wäre klasse aber leider sind sie auch vom Gesetz dazu nicht verpflichtet,es wäre freiwillig.Meine Schwester muß ihrer Kleinen eine noch teurere Spezialnahrung(35?)geben und ihre KK hat nicht bezahlt,trotz Brief von irgendeinen Prof aus Berlin.Sie hatte dann noch bei vielen Krankenkassen nachgefragt aber keine würde freiwillig bezahlen.
Es ist leider so das sie das selbst entscheiden können.Also so bin ich wirklich total zufrieden mit der KK und wenn sie mir den gefallen tun,sind sie einfach die BESTEN!!!!!
Viele liebe Grüße
Cindy & Eliza

Dann drück ich mal Daumen für Eliza u. KK! o.T LG

Re: Eliza kommt noch nicht raus....:-(((((

Liebe Cindy! Ich drück Euch auch weiterhin die Daumen, dass es Eliza bald wieder gut genug geht, damit sie nach Hause kommen kann. ggglG, Lisa mit Hannah 18w3t

Re: Eliza kommt noch nicht raus....:-(((((

Du Arme, wie traurig,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, alles Liebe für Dich und Deine Maus.
Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen