Suchen Menü

Eis, Eis, Eis!

So langsam muss ich aufpassen, was ich so von mir gebe, glaube ich. Gestern auf dem Spielplatz fängt es plötzlich an zu regnen, dazwischen ein paar Hagelkörner. Ich pflücke ein Eisbröckchen aus Iaras Haaren: "Guck mal, da fällt Eis vom Himmel." Sie guckt mich an, die Augen weiten sich erwartungsvoll, ein Strahlen füllt ihr Gesicht: "Eis! Eis!"
Sie läuft los, zieht mich Richtung Straße. "Eis, Eis, Eis!" Durch den Regen, weiter zur Straße, immer Richtung Eisdiele....
War gar nicht einfach, sie ohne Tränen abzulenken und wieder zurück in den Park zu locken ;-)
GGLG von Ulli, die im Moment einen Riesenspaß hat mit der süßesten Tochter der Welt :-)
Bisherige Antworten

Herrlich, wir lachen hier auch den ganzen Tag!!!

Hallo Ulli,
solch ähnliche Geschichten passieren hier auch jeden Tag. Es ist im Moment so herrlich mit der Kleinen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, so eine Art Tagebuch zu führen, aber das schaffe ich leider überhaupt nicht... Am lustigsten ist es im Moment, wenn Alisa etwas macht, das sie nicht machen soll. Noch bevor ich zum schimpfen komme, spitzt sie ihre Lippen zum Küßchen und "knutscht" mich ab, mit den Worten "bieb, bieb, bieb" (lieb). Da soll noch einer konsequent erziehen können;-))
Viel Spaß noch mit deiner Kleinen
Yvonne, mit der dann wohl zweitsüßesten Tochter der Welt

Re: Eis, Eis, Eis!

Hi,
*lol* ja unsere Kleinen sind schon echt gross! :-) *schwaerm*
Ich find es immer wieder erstaunlich WIE gut sie uns schon verstehen und vor allem an was sie sich schon alles erinnern. DA kann es dann schnell passieren das ein Spass *so dick muessen die sein* (Kaesewerbung) von nun an jeden Abend (bei Pech auch Fruehs) und den dazugehoerigen Fingerzeig, x-mal zu hoeren bekommt. *gg*
lg Anja

Re: Eis, Eis, Eis!

Oh ich kenn das!
Wenn K~ grad mal wieder ein Affentheater macht für nix, sage ich oft: Willst du raus gehen?
Ich meine damit in den Flur, und sie ruft begeistert ja und geht in Richtung Terrasse.
Wer kann da noch konsequent bleiben? Ich jedenfalls nicht.
LG, Kirsche

Re: Eis, Eis, Eis!

Hallo Ulli,
das ist ja suess! Arme Iara!
Ich hoffe, sie hat sich wieder schnell beruhigt und war nicht zu traurig!
Eis ist schon was leckeres!
LG von Ana, der Fachfrau ;o)

Re: Eis, Eis, Eis!

Lol,das ist ja süß.
Bei Lara müßen wir nun auch stark aufpassen was wir sagen.
Roland sagte die Tage "MIST"weil etwas nicht funktionierte.Seitdem ist dieses Wort in Laras Mund,und das sehr häufig.
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen