Suchen Menü

Einzugsparty von Steffi und Jac

Hallo Ihr lieben Schwangeren, ich schreibe gleich mal für mich und Steffi. Wir haben gestern erfahren, dass es nun endlich auch bei uns geklappt hat und wollen nun unseren zünftigen Einzug bei Euch feiern und vorallem wollen wir uns auch bei Kuschli(Micha) für das SS-Viren-Pusten bedanken, weil es uns ja sofort infiziert hat. *GGGGG*
Also, wir geben jetzt erstmal eine Runde leckersten Möhrensaft und tiefroten Tomatensaft an jede von Euch.
GGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLG von Jac 4+0
Bisherige Antworten

Re: Einzugsparty von Steffi und Jac

He,Party kann beginnen,bin auch da!O.T

Re: Einzugsparty von Silvi und Jac

huch, bin ich jetzt etwas verwirrt, habe ich doch tatsächlich einen falschen Namen geschrieben. Also Steffi heißt doch Silvi. *Möhrensaftrüberschieb* Bin wahrscheinlich schon vom Saft ganz betüdelt *GG*. GLG Jac

Re: Einzugsparty von Silvi und Jac

Aha,schon zu tief ins Glas geschaut was?Wollt mich schon wundern wer denn wohl Steffi ist.Und alles OK?
Rauche heut den 1.Tag nicht mehr.*Stolzaufmichbin*.Hab aber ganz schön Schmacht.Gibts halt nur ne Party mit Saft und Keksen(die machen dick oder?)LG Silvi

Re: Einzugsparty von Silvi und Jac

du, weil Du es grad erwähnst, ich bin nur noch am naschen. Alles was schön süß ist. Ich glaube bei mir wird es langsam egal, von was ich dick werde. Jetzt aber erst mal von meinem Schatzi! Übrigens hatte ich vorhin ein derberes Drücken im linken Bereich. Ich hatte gleich ziemlich Angst wegen einer EL-SS. Aber, da es mir jetzt wieder gut geht, brauche ich mir bestimmt keine Sorgen machen. *Schokoladerüberschieb* GGLG von Jac

Re: Einzugsparty von Silvi und Jac

**Leckerschocki**.Danke.Ich achte auch ganz genau obs da drückt oder da ziept.Manchmal zwiebelts bissel.LG Silvi
Noch ein saft?

Muss leider weg.Bis morgen.OT.Ciao

Re: Muss leider weg.Bis morgen.OT.Ciao

ich auch - bis morgen. Tschüss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen