Suchen Menü

Einteiler od Zweiteiler ?

Hallo zusammen
Es ist noch nicht gerade soweit doch der Sommer kommt schnell als man denkit. Desswegen habt Ihre Euch schon mal gedanken gemacht, ob Ihr im Freibad ein Bikini oder einen Badeanzug anzieht. Ich kann mich noch nicht recht entscheiden, ob ich ein SS-Badeanzug oder ein Bikini zwei Nummer grösser kaufen soll.
LG Jeannine
Bisherige Antworten

Re: Einteiler od Zweiteiler ?

Hallo Jeannine, also bei mir im Schwangerenschwimmen haben die Frauen teilweise trotz fortgeschrittener Schwangerschaft noch ihre ganz normalen Badeanzüge an; Du kannst ja mal schauen, wie lange Dein Badeanzug das mitmacht. Jetzt einen Bikini kaufen halte ich für sehr optimistisch, was die zu erwartende Bauch-Schönheit im Sommer betrifft. Das würde ich kurzfristig machen! LG Tini

Re: Einteiler od Zweiteiler ?

Hi Jeannine,
hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Die SS-Badeanzüge sehen immer so übel aus. Momentan quetsche ich mich noch in meine Bikinis. Sieht zwar auch schon reichlich blöd aus, da ich jetz endlich mal Busen habe den ich vorher leider weniger besaß :-). Weiss auch noch net genau was ich dann im Sommer mache - vielleicht doch einfach einen riesigen Bikini kaufen?! :-)
LG Cindy (21+2)

Re: Einteiler od Zweiteiler ?

Hi Jeannine!
Ich hab mir in der ersten ss einen ss-zweiteiler gekauft und war sehr zufrieden.
Die hosen sind shorts und das oberteil ist wie bei einem normalen sport bikini. Ich mag keine ganzteiler, da ich das wasser sehr gerne direkt auf meinem bauch spüre ;-)
LG Ariane

Re: Einteiler od Zweiteiler ?

Hallo Jeannie!
Ich nehme auf alle Fälle einen Einteiler...denn ich ziehe schon ohne Schwangerschaftsbauch keinen Bikini an ;-)
Gruss Karin (22SSW)

Bikini

Hallo!
Ich habe mir bei Ebay einen neuen und ganz süßen Umstandsbikini von anita gekauft. Bin kein Fan von Badeanzügen und will den solange tragen wie ich es noch hübsch finde. Der Bikini war nicht teuer und wenn er nicht mehr aussieht, kauf ich mir was anderes. Einen normalen Bikini würde ich eher nicht tragen, da die Hosen so kanpp geschnitten sind....LG Lilly 24.SSW

Re: Einteiler od Zweiteiler ?

Ich habe einen schönen schwarzen Badeanzug von H+M und noch ein süßes buntes mit einem Röckchen vornedran. :-) Ich könnte auch ein Bikini anziehen, aber dann würde ich mich unwohl fühlen.
LG Pooky 22. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen