Suchen Menü

Einschleich: Spezieller Schnuller dringend gesucht

Hallo,
ich habe einen Schnuller geschenkt bekommen, der zum Lieblingsschnuller meiner Zwillinge wurde. So, nun soll man die ja ab und zu austauschen, der ist schon seit 3 Monaten voll in Betrieb. Ich würde gerne noch ein paar davon kaufen, denn keinen mögen sie so wie ihn, alle werden früher oder später ausgespuckt. Ich habe die Frau gefragtm wo sie ihn her hat, aber sie hat ihn auch geschenkt bekommen und weiß es nicht. Ich war bei Babywalz, bei dm, Müller, Globus und Schlecker, auch bei Pro Baby, nichts.
In meinem Forum (März April 2004) kennt ihn keiner.
Also, es ist ein sogenannter Inhalationssauger, man kan Watte mit Inhalationsöl vorne rein machen (Hab ich aber nie). Die Form ist die eines kleinen Bärchens, vorne ist eine kleine gelbe Klappe. Foto ist im Profil. Er war in einer viereckigen Pappschachtel und es stand "für Schnupfenkinder" drauf.Soll ich mal in einer Apotheke fragen?
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
GGGLG Sevgi mit Ümit und Serkan, heute 15 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Einschleich: Spezieller Schnuller dringend gesucht

Hallo
na da wünsch ich dir aber viel Glück. Diesen Nunni habe ich auch noch nie gesehen. Ich würd auch auf jeden Fall in der Apotheke nachfragen und eventuell mal im Internet unter Inhalationssauger etc nachforschen. Tut mir leid, das ich Dir nicht besser helfen konnte
Viel Glück
Nicole

Re: Einschleich: Spezieller Schnuller dringend gesucht

Hallo Sevgi,
schau mal bei kidsroom rein (uebliches davor + dahinter fuer web und D), dieser schaut aehnl. aus.
LG Susi

Re: Einschleich: Spezieller Schnuller dringend ges

Hmmmmmmmmmmmmmm, ich hatte mal genau den gleichen!!
Leider ist das schon über 5 Jahre her, deshalb weiss ich nicht mehr, wo er herkam.... wahrscheinlich aus einem Probenpaket...
In der Apotheke kannst Du es versuchen, ich glaube aber nicht, dass Du Erfolg haben wirst. Es könnte praktisch sein, dass diese Schnuller gar nicht mehr hergestellt werden.
Aber sicher nehmen deine Kleinen auch gerne so ähnliche Schnuller, denn mit spätestens 6 Monaten musst Du ja eh die Größe umstellen, dann gewöhnen sie sich dran :-)
LG anabel

@Vogerl

..wo ich dich grad erwische;O)...ist denn mein 6Monatsbild von meiner süßen Schnuckerbacke immer noch nicht in der Liste*wart*....glg feechen,die das vor Monaten geschickt hat...nun kommt bald das 1jahresbild;O)

Re: Einschleich: Spezieller Schnuller dringend gesucht

Hallöchen,
ich hatte auch mal diesen Schnuller. Den gibt es auch ohne Inhalation, oder gab es zumindest mal. Soll ich mal morgen schauen gehen, ob es den noch gibt?
LG Nadine

Zöllner Schnupfenbär Primo ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen