Einschleich:FisherPrice Treueaktion :-(
wer hat noch bei der Aktion mitgemacht? Ich habe mal nachgefragt, wann denn die "Belohnung" denn endlich bei uns ankommt.
Heute kam die Antwort:
Leider ist bei uns kein Brief von Ihnen eingegangen.
Na toll, so kann man es ja wohl auch machen, oder? Ich finde das eine riesen Sauerei. Da kauft man die teuren Sachen von Fisher Price und wird dann noch verar...t. Ich bin echt total sauer. Ich soll die Kopien von den Einkaufszetteln einreichen. Ja toll, wenn ich gewusst hätte das mein Brief "verloren" geht, dann hätte ich wohl welche gemacht *grummel*.
Wer hat denn dort noch mitgemacht und evtl. was bekommen oder auch noch nichts bekommen? Würd mich mal interessieren.
So ich gehe jetzt mit Lareen spazieren und mich abreagieren...
Liebe Grüsse
Diana
Re: Einschleich:FisherPrice Treueaktion :-(
erst mal, ich hab schon mal bei einer FisherPrice Treueaktion mitgemacht und hab meine Prämien auch sehr schnell erhalten.
Man kauft sie ja auch nicht alleine nur wegen der Prämie, sondern damit das Kind schöne und gute Spielsachen in einer sehr guten Qualität bekommt. Die Prämie ist nur ein kleiner Bonus (wobei der Wert dieser Präme um die 15 Euro liegt).
Vielleicht beim nächsten mal einfach ein Einschreiben aus dem Brief machen wenn dir soviel an der Prämie liegt ;) .
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Ich hoffe, du hattest einen schönen Spaziergang !
Re: Einschleich:FisherPrice Treueaktion :-(
boah...als ich dein Posting gelesen habe, kroch die blanke Wut in mir hoch! Bei mir ging auch komischerweise bei der Weihnachtsaktion der Brief "verloren"
Nach ewigem Hin und Her haben wir dann die Sachen trotzdem bekommen. Ich blieb hartnäckig und hatte das Glück, dass ich die Sachen Weihnachten unterm Baum fotografiert hatte!
Letztendlich schickte man mir das Paket und darin befand sich nur eine Prämie....angeblich wäre alles verschickt worden!
Als ich dann über die Geschäftsleitung gehen wollte kam dann plötzlich der Rest!
Was lernt man daraus...IMMER Kopien schicken und NICHT LOCKER LASSEN!
Schreib die ruhig nochmal an und sag dem Verein ruhig, dass komischerweise immer wieder Briefe "verschwinden"
*Mitleid hab*. Wenn Emily die Little People nicht so gut gefallen würden, würd ich eh nix mehr davon kaufen:-(
GGGLG Micha
Dankeschön, ich probiers morgen mal telef. LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen