Suchen Menü

Einschleich:FisherPrice Treueaktion :-(

Hallo Zusammen,
wer hat noch bei der Aktion mitgemacht? Ich habe mal nachgefragt, wann denn die "Belohnung" denn endlich bei uns ankommt.
Heute kam die Antwort:
Leider ist bei uns kein Brief von Ihnen eingegangen.
Na toll, so kann man es ja wohl auch machen, oder? Ich finde das eine riesen Sauerei. Da kauft man die teuren Sachen von Fisher Price und wird dann noch verar...t. Ich bin echt total sauer. Ich soll die Kopien von den Einkaufszetteln einreichen. Ja toll, wenn ich gewusst hätte das mein Brief "verloren" geht, dann hätte ich wohl welche gemacht *grummel*.
Wer hat denn dort noch mitgemacht und evtl. was bekommen oder auch noch nichts bekommen? Würd mich mal interessieren.
So ich gehe jetzt mit Lareen spazieren und mich abreagieren...
Liebe Grüsse
Diana
Bisherige Antworten

Re: Einschleich:FisherPrice Treueaktion :-(

Hallo Diana,
erst mal, ich hab schon mal bei einer FisherPrice Treueaktion mitgemacht und hab meine Prämien auch sehr schnell erhalten.
Man kauft sie ja auch nicht alleine nur wegen der Prämie, sondern damit das Kind schöne und gute Spielsachen in einer sehr guten Qualität bekommt. Die Prämie ist nur ein kleiner Bonus (wobei der Wert dieser Präme um die 15 Euro liegt).
Vielleicht beim nächsten mal einfach ein Einschreiben aus dem Brief machen wenn dir soviel an der Prämie liegt ;) .
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Ich hoffe, du hattest einen schönen Spaziergang !

Re: Einschleich:FisherPrice Treueaktion :-(

Hallo Diana,
boah...als ich dein Posting gelesen habe, kroch die blanke Wut in mir hoch! Bei mir ging auch komischerweise bei der Weihnachtsaktion der Brief "verloren"
Nach ewigem Hin und Her haben wir dann die Sachen trotzdem bekommen. Ich blieb hartnäckig und hatte das Glück, dass ich die Sachen Weihnachten unterm Baum fotografiert hatte!
Letztendlich schickte man mir das Paket und darin befand sich nur eine Prämie....angeblich wäre alles verschickt worden!
Als ich dann über die Geschäftsleitung gehen wollte kam dann plötzlich der Rest!
Was lernt man daraus...IMMER Kopien schicken und NICHT LOCKER LASSEN!
Schreib die ruhig nochmal an und sag dem Verein ruhig, dass komischerweise immer wieder Briefe "verschwinden"
*Mitleid hab*. Wenn Emily die Little People nicht so gut gefallen würden, würd ich eh nix mehr davon kaufen:-(
GGGLG Micha

Dankeschön, ich probiers morgen mal telef. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen