Suchen Menü

Einschlafbär Tummy Sleep Erfahrungen? Meinungen?

Hallo, bin gerade im Babywalzkatalog über den Einschlafbär Tummy Sleep gestolpert, der anscheinend mit Geräuschen aus dem Mutterleib Babys beruhigen soll. Hat jemand Erfahrungen mit dem Bär? Ist ja ganz schön teuer (45 EURO)????
Viele Grüsse Manuela
Bisherige Antworten

Re: Einschlafbär Tummy Sleep Erfahrungen? Meinungen?

Hallo Manuela,
für unseren Julian haben wir den Tummy Sleep gekauft. Ich war am Anfang sehr skeptisch, dachte und hörte auch von vielen es sei Blödsinn der Bär. Da Julian aber sehr schlecht allein schlief die ersten tage, bestellte ich den Teddy einfach bei Neckermann zum ausprobieren. Hätte es nichts geholfen, hätte ich ihn ja innerhalb 14 Tagen wieder zurückbringen können.
Den Tummy Sleep hat Julian heute noch und ist damit sehr glücklich. Ohne ihn geht es nicht. Es ist sein bester Freund geworden. :-)
Liebe Grüße Moni mit Julian*der gerade schläft*

Re: Einschlafbär Tummy Sleep Erfahrungen? Meinungen?

Hi Manuela,
ich hab mir den Herzschlagbär von Sterntaler schenken lassen (auf Empfehlung einer Freundin) und nun sitzt er im Regal. Ich hab ein Schlafbaby ... bisher ohne Einschlafprobleme ... *lach* ... Aber wir haben ihn trotzdem einmal angeschaltet und die kleine Maus war sofort ganz andächtig und hat zugehört ... sie war aber viel zu wach zum einschlafen, von daher kann ich darüber nix sagen ... aber sie war schön ruhig und hat ganz friedlich in ihrem Körbchen gelegen ...
Mal sehen, ob wir den Bär noch brauchen werden ...
Alles Liebe,
Anett

Re: Einschlafbär Tummy Sleep Erfahrungen? Meinungen?

Huhu,
meine Hebamme meinte das wäre nur Geldmacherei, viel nützlicher wäre es ein getragenes T-shirt von sich zum Baby zu legen, so denkt es Du wärest bei ihm.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen