Suchen Menü

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen,
Ich weiss, dass ich eigentlich (noch) nicht hierher gehöre, sorry!Ich habe aber eine ganz dringende Frage an alle Schwangeren. Vielleicht hatte ja eine von Euch das auch:
Also, ich hatte meinen ES auch am 2.12. und seit Dienstag,10.12. Schmierblutungen. Am Dienstag war es so gelb-rosa Schleim und nachher wie brauner Ausfluss - manchmel auch dicklich. Meine Temp. ist gestern zuerst ein bisschen runter und heute wieder um 0,2 hoch. Habe aber heute 3 Std. später gemessen... Gestern hatte ich erstmals Wallungen, ein flaues Gefühl im Magen und meine Brüste fühlen sich praller an und tun auch ein bisschen weh. Und nun zu meiner Frage: dauert diese SM nicht ein bisschen lange für eine Einnistungsblutung? Sollte morgen meine Tage bekommen - hoffentlich nicht ;-) Ich freue mich riesig auf Eure Antworten!GVLG und eine wunderschöne Kugel- u. Weihnachtszeit! Pat
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung?

Hallo Pat,
ich hatte die Einnistungsblutung am Tag bevor und an dem Tag an dem ich meine Periode bekommen sollte. War bräunlicher Ausfluß. Meine FA meinte die Einnistungsbltung findet meist am / um den Fälligkeitstag rum statt. Warum machst Du nicht einfach einen Test?
Drücke Dir die Daumen!
belly

Re: Einnistungsblutung?

hm..ich hatte 8 tage nach dem ES und ca. 2 tage vor menstermin eine leichte blutung, die nach 1-2 tagen wieder weg war...
GLG micha

Re: Einnistungsblutung?

Hallo Pat,
ich hatte am 9. und 10. Tag nach ES eine leichte Blutung, also wirklich nur minimal, mehr schleimiger Ausfluss mit Blut durchzogen.
LG Andrea

Re: Einnistungsblutung?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Ich werde jetzt zuerst mal abwarten und in 1 Woche dann testen. Da ich letzten Monat 5 Tage nach Ausbleiben der Mens eine FG hatte, will ich diesmal lieber mit dem Testen warten... GVLG an Euch alle und viel Glück mit Euren Kleinen! Patrizia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen