Suchen Menü

Einleitung verschoben :-)))

Guten Abend an alle Mitkugeln,
hatte gestern und heute wieder CTG. Heute wurde auch noch mal US gemacht. Die Kleine wiegt nun ca. 3200 gr und es geht ihr super. Aber sie denkt nicht daran sich auf den Weg zu machen. Sie liegt noch nicht im kleinen Becken und ist ein richtiger Zappelphilipp.
Nach der Untersuchung durch den OA sagte er mir, dass der Mumu und der Gebärmutterhals sich noch nicht verändert haben und eine Einleitung im derzeitigen Zustand sehr zeitaufwendig wäre. Somit habe ich noch eine Gnadenfrist von einer Woche bekommen. Nun muss ich am Mittwoch und am Freitag wieder zum CTG und wenn alles in Ordnung ist, hoffe ich erst am Montag aufgenommen zu werden. In diesem Sinne alles Gute an alle und eine angenehme Nacht wünscht Birgit ET-9
Bisherige Antworten

Re: Einleitung verschoben :-)))

Hallo Birgit! Warum wird bei ET-9 schon eine Einleitung diskutiert? Besteht denn das Risiko, dass das Kind nicht mehr gut versorgt ist? Alles Gute, Tini

Re: Einleitung verschoben :-)))

hi wieso eine einleitung noch 9tage vor ET???hast du probleme bekommen in der spät ss???
*wundert sich *lg feechen

wundere mich über Einleitung bei ET-9

Liebe Birgit, wieso wollten die Einleitung machen, wenn Du noch 9 Tage bis ET hast. Ist das nicht gemein Deinem Baby gegenüber. Vielleicht braucht es ja gerade diese 9 tage noch, um fit und stark auf die Welt zu kommen. GLG Jac (36+0)

Re: Einleitung verschoben :-)))

Hallo zusammen,
ich habe seit 15 Jahren Diabetes und daher das Problem mit der Einleitung. Die Werte sind aber in Ordnung und das Kind ist weder zu gross noch zu schwer. Ich würde auch am liebsten der Natur ihren Lauf lassen, aber der zuständige OA ist in dieser Hinsicht etwas vorsichtig. GLG von Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen