Suchen Menü

Einlösung meines Wetteinsatztes (sinnlos)

guten morgen, leider muss ich euch heute mit meinem privatkram belästigen. habe eine wette verloren und muss nun meinen wetteinsatz erfüllen (war nicht meine idee *schäm*)
schaut also alle in mein profil und guckt euch portraitphotos von mir und meinen verschiedenen gesichtern an. (so spiessig seh ich in echt nicht aus *glaub*, bin bloß nicht fotogen *versuchrufzuretten*)
lg, deborah die sich nun weit wegverkrümeln wird und todsicher nie wieder ne wette eingeht. verlier doch echt jedesmal :o/
Bisherige Antworten

Re: Einlösung meines Wetteinsatztes (sinnlos)

hallo deborah,
also ich find die bilder gut und ich finde, du siehts sehr gut aus auf den bilder... sehr natürlich und zufrieden. bei euch sieht es immer schön gemütlich aus, finde ich. und ihr habt das gleich essgeschirr wie wir.;-)
nun würde mich aber mal interessieren, was das für ne wette war... also, raus damit!
bis denne und liebe grüße... die nina, die heute mit stine schon auf dem spielplatz war und nun die mittagsruhe nutzen wird, um auf den balkon in der sonne nen buch zu lesen und nen tässchen kaffee dabei zu trinken...

Re: Einlösung meines Wetteinsatztes (sinnlos)

HI,debbie..was haben denn die bilder mit der wette zu tun?wenn,dann alles sagen!*ggg*....
also ich finde dich auch natürlich...es ist allemal viel schöner,sich so zu geben wie man ist,als wenn man bilder guckt mit unnatürlich braunen vollgeschminkten solariumgsichtern...von daher sind die fotos gut!glg feechen

Boah, Debbie tztztz

Hoffentlich gehst du so schnell nicht wieder eine Wette ein, du siehst ja aus, neee ;-)
War das jetzt so o.K.?
Grüsse
Patricia, die sich die Pics zig mal anschaute, und dich eigentlich ganz nett so fand...

Sorry, war jetzt nicht an dich

Feechen :-)))
Bin heute etwas zerstreut, ich glaube, das macht der Frühling.
Aber jetzt schicke ich dir liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit ;-)
Patricia

Re: Sorry, war jetzt nicht an dich

lach,also ich bekomm öfter post,die nicht für mich ist,aber was solls*g*..so genau kann ich das auch nicht immer ausmachen...dir auch schönes WE und mir gehts heut schlecht..die nacht migräneanfall und erbrechen:O/....was für ein baby im bauch;O)...glg feechen 17.te SSW...was macht die arbeit von männe?meiner noch nix...wohnung auch noch nix:O(

Re: Sorry, war jetzt nicht an dich

HUHU,
Mensch du Arme, na hoffentlich kannst du deine SS beschwerdefrei geniessen.
Nö, mein Mann hat nach, wie vo nix, dafür gräbt er jetzt den Garten um ;-)
Ach, weisste, Hauptsache euch und den Kiindern geht es gut, irgendwas braucht man ja, woran ,man sich festhalten muss.
Hoffentlich klappt es bei euch noch wohnungsmässig, ich wünsche euch viel Glück bei der Suche.
Grüsse
Patricia

Re: Sorry, war jetzt nicht an dich

Vielen dank....was du sagst,stimmt,nur ist es hier so,dass du mit hartz weniger wohnungsschancen hast:O(oder alle nicht im hartzrahmen:O(daher alles erschwert...schöne wohnungen haben wir schon viel angesehen,aber nix passt
:O(...glg feechen aber nicht aufgibt!alles gute euch auch weiterhin...

Re: Sorry, war jetzt nicht an dich

Liebes Feechen, der erhärtet sich mein Verdacht, daß es sich um ein Mädel hndeln könnte in deinem Bauch.
Mein Wonneproppenmädchen hat mir während der SS drei Migräneanfälle mit Erbrechen bescherrt... in jedem Drittel einen so ungefähr...
Hoffe dir gehts schon etwas besser und wünsche sicherheitshalber noch gute Besserung,
LG Küssken.

echt?

Lol,das wär der Mondkussahnungshammer*ggg*...ich hab immer noch ein Jungengefühl,aber heut beschlich mich auch für ne kurze Zeit was anderes...aber nur kurz*g*...heut gehts,aber der Tierparkbesuch ist auf morgen verschoben...geh nun aufs sofa...ist sicherer;O)...bei felix hat ich auch einmal so einen kopfwehanfall,allerdings ohne erbrechen...sowas hat ich noch NIE...hoffe,das nicht 3 mal zu haben*schreck*...
noch weiß ich ja nicht,was es ist...Freitag konnte man nix sehen;O)glg feechen die dir nun eine gute nacht wünscht...

Re: echt?

Komm, das war's doch wert für die Motte, oder?
Ich hatte übrigens einen 4. Anfall ca. 3 Monate nach der Geburt!
Ich hab mich dann einfach immer ins Bett gelegt und gewartet, daß es besser wird.
Ist natürlich mit zwei vorhandenen Kids schwieriger.
ALs Motti dann schon da war, hab ich sie meiner Nachbarin gebracht und meinen Mann angerufen, damit er Feierabend macht um sich um Kind und Frau zu kümmern...
Wünsch dir auch eine gute Nacht,
LG Küssken

Das sind doch schöne Bilder, weiss garnicht

was Du hast.
Immer diese unangebrachte Selbstkritik...tztztz!
LG DIana, die heute ausm Meckern garnicht mehr rauskommt,
sind wohl die HOrmone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen