Einlösung der Treuebärchen - Frage dazu....
Hat von Euch schon wer da mitgemacht und sein Heft hingeschickt ? Wie lange hat es denn gedauert, bis die Prämie kam ? Im Heft steht ja was von 4 bis 6 Wochen....wollte nur wissen, ob die wirklich soooo lange brauchen oder ob es meistens schneller ging. Hab meins schon weggeschickt und bin mal wieder tierisch ungeduldig...
Gruß, Sabine
Re: Einlösung der Treuebärchen - Frage dazu....
bei meinem ersten Heft hat es ca. 8 Wochen gedauert, bis die Prämie da war. Bei dem 2. 4 Wochen und bei dem 3. Heft 2Wochen.
Dauert also echt so lange. Ich denke mal, es kommt auch auf die Prämie an. Besonders lange hat das Dreirad gedauert.
lg nicole
hab mich bei Euch nur eingeschlichen, gehöre eigentlich ins Mai/Juni Forum. Wir hatten eigentlich auch vor, das Dreirad zu bestellen, ich hab aber jetzt kürzlich irgendwo gelesen, daß das nicht so toll sein soll, weil es so schwer sei. Kannst Du das bestätigen oder bist Du mit dem Dreirad zufrieden ??? Oder vielmehr: Ist Luca zufrieden ??
Hat er es schon ausprobiert ??
LG
Tanja
also ich würd nur das von Kettler nehmen, neulich saß er auf einem Dreirad von Pucky und ist seitlich umgekippt. Ist vielleicht auch Ansichtssache.
Luca ist ja erst 11 Monate und kann das ja noch nicht richtig, aber ich bin eigentlich zufrieden mit dem Dreirad. Ob es nun viel schwerer ist als ein anderes, kann ich nicht unbedingt sagen, musste ich wiegen, da ich ja nicht den direkten Vergleich hier habe. Aber das Pucky war leichter, auf jeden Fall.
Hoffe ich konnte dir helfen, ich habe übrigens auch den Roller und das Fahrrad. Bin auch hier zufrieden.
lg nicole
Gibt es eigentlich wieder neue Treueheftchen?LG
Nicht das ich wüßte....LG
eine Stokke Hochstuhl als Prämie?
Wieviele Packungen Pampers muss ma da verbraucht haben?
GLG Kirsche, die heut morgen mal durchs Forum schmöckert, bevor sie die Partyüberreste bewältigt
kenne mich mit den Prämien nicht aus, weil Kerrin keine Pampers verträgt.
Wir haben von anfangs mit Fixies gewickelt und Pamoers nur mal zwischendurch probiert.
Inzwischen sind wir dabei auf Stoff umzusteigen, dafür gibts leider keine Prämie *g*
Deswegen haben wir auch keine Stokke... :-( Chic ist der ja wirklich.
Wir haben einen von Geuther, gleiches Prinzip, aber mit Tisch und ne ganze Ecke günstiger.
LG Kirsche die aber als Prämie auch einen Stokke genommen hätte *gg* und gleich mal den männlichen Part der Family ausm Bett schmeisst, damit wir hier das nötigste regeln und dann heut mal was schönes machen können, denn das Wetter scheint bombig zu werden
die highlights hier sind so sachen wie dreiräder, fahrräder (120 bärchen) und div spielsachen. wenn du ganz neugierig bist, schau mal bei ebay danach....da stehen bei den auktionen oft auch immer die prämien.
gruß, sabine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen