Suchen Menü

Einkaufen im Supermarkt??!!!

Jetzt mal eine doofe Frage: Wie schafft ihr es im Supermarkt einzukaufen?? Schon der Gedanke bringt mich meinem KLO schon wieder näher. Leide schon seit 4+2 an extremer Übelkeit/Brechreiz und sehr wenig hilft. Nun bin ich schon seit 3 Wochen krank geschrieben, denn ich arbeite auch noch in einem solchen (Kasse/info)
Wie schafft ihr das einkaufen??? Mich ekelt es immer so und hoffe immer sehr schnell wider da raus zu kommen!
Liebe grüße
Rebecca 8+1
Bisherige Antworten

Re: Einkaufen im Supermarkt??!!!

Hallo Rebecca,
schicke doch Deinen Schatzi zum Einkaufen! Wenn es Dir wirklich so schlecht geht würde ich wirklich eher zu Hause bleiben!
Drück Deinem Schatzi ne Einkaufsliste in die Hand und sag ihm er soll Dir was schönes mitbringen!
Ich hab zwar keine Übelkeit, aber dafür Kreislaufprobleme. Nachdem ich einmal im Supermarkt beinahe umgekippt bin (wahrscheinlich auch durch die schlechte Luft) muss meine bessere Hälfte jetzt immer mitgehen! Er würde aber auch alleine einkaufen gehen, wenn es mir nicht gut gehen würde!
GLG, Susanne

Re: Einkaufen im Supermarkt??!!!

Hallo Rebecca, ich finde auch, dass die Supermärkte seit Beginn meiner SS ziemlich stinken. Mal riecht es nach Teebeuteln, dann wieder nach Schweiß von Miteinkäufern. Ich habe meinen Schal meist soweit vor die Nase gezogen, dass ich mich etwas schützen kann. Bekomme von meinem Schatz auch oft Mecker, wenn ich so unbeherrscht laut rumschreie, dass es wieder so schrecklich stinkt.
Was ist total schlimm finde, Mülltonnen und LKWs. Buha!
Gute Besserung! Jac+Schlumpfi 11+3

Re: Einkaufen im Supermarkt??!!!

Hallo Peggy,
ohhhhh , das kenn ich nur zu gut...diese extremen Gerueche sind einfach aetzend...vor allem wenn dann dort auch noch etwas frisch gebratenes ect. herumsteht...*igitt*
Also manchmal mache ich es trotzdem...dann muessen mein Schatz und ich im Sprint da durch ;-) oder ich schicke halt meinen Schatz allein los. Das ist fuer ihn nicht schlimm...da er es vorher auch oft gemacht hat .
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen