Suchen Menü

Eingeschlichen und Frage zu Avent-Isis-System

Hallöchen, ihr Schon-Mamis :-)
Ich bin in der 16.SSW und mache mir so langsam Gedanken über Anschaffungen. Ich habe vor, später mal voll zu stillen, möchte aber doch auch mal abpumpen und z.B. den Papi füttern lassen. Jetzt habe ich so viel über die Pumpe und die Flaschen von Avent gelesen, wer von euch hat Erfahrungen damit, und wenn ja, welche? Lohnt es sich, diese doch etwas teurere Anschaffung zu machen oder tun es "normale" Flaschen und irgendeine Milchpumpe auch? Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten. Liebe Grüsse von Aleah 15+2
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen und Frage zu Avent-Isis-System

Hallo Aleah,
also ich stille voll und habe mir auch das Avent System gekauft und kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin damit. Ich kann wirklich abpumpen wenn ich mal etwas "alleine" machen möchte oder wenn ich mal etwas mehr schlafen möchte, so kann auch mal der Papi die Flasche geben und dass klappt bei uns wirklich super. Ich kann diese daher nur empfehlen. Vor allem das Baby trinkt an der Flasche genau wie an der Brust und somit ist es keine zu starke Umstellung für das Baby. Also diese Anschaffung hat sich 100%ig gelohnt. Wünsche dir alles Gute. LG Fleurette mit Baby J. 8 Wochen +3 Tage alt.

Re: Eingeschlichen und Frage zu Avent-Isis-System

Hallo! Ich selbst stille auch voll und habe nur eine ganz einfache Milchpumpe zu hause, damit ich für den Fall der Fälle mal ne Flasche zusammen bekomme. Allerdings hätte ich dann das Problem, dass mein Sohn nicht aus Flaschen trinkt, nicht mal aus den avent- Flaschen, denn als es noch so heiß war, wollte er daraus auch keinen Tee trinken.
Auf alle Fälle kannst du versuchen, bei ebay so ein Teil günstig zu ersteigern, da sind auch ganz gute Angebote dabei. LG, eine schöne Restkugelzeit und eine schmerzarme Geburt, so wie du sie dir wünschst ANtje mit Cyrill-Marten,*18.07.

Re: @Antje (cyrill.marten)

Ich weiß ja nicht ob Du das schon probiert hast, aber Du sagst, das Cyrill-Marten keine Flaschen nimmt. Hat Sunita früher (Tee oder Wasser) auch nicht, aber mit MUMI trinkt sie super aus der Flasche...
Vielleicht ein versuch wert... LG, Ruth

Danke für den Tipp! o.T. aber mit l.G. !

Re: Eingeschlichen und Frage zu Avent-Isis-System

hallo!
kann zu der pumpe leider noch nix sagen, aber ich hab mir vor ein paar tagen bei ebay eine nagelneue sehr günstig ersteigert und warte schon ganz ungeduldig darauf. schau doch auch mal bei ebay rein, es lohnt sich auf jeden fall, denn man spart echt ne menge geld.
LG Doreen mit Angelina (7 1/2 W.)

Re: Eingeschlichen und Frage zu Avent-Isis-System

ich hab sie auch, die pumpe und die flaschen.
funkt super. keine probleme. kann nur gutes berichten.
wuerd es mir wieder besorgen.
lg
liz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen