Suchen Menü

Eingeschlichen: Buggy-Empfehlung???????????

Hallo,
ich komme aus dem Forum Sept./Okt. 2004 und hab' mir gedacht, dass ihr mir vielleicht eher Tipps geben könnt.....
Wir sind gerade am Überlegen welchen Buggy wir für den Sommer kaufen sollen und kommen irgendwie auf keinen grünen Zweig.
Klar, so einen Peg Perego würde ich auch klasse finden, aber soooo viel wollten wir nicht ausgeben.
So bis max. 100,-
Ich recherchiere schon länger im Internet und so, aber das Angebot ist echt soooo riesig und irgendwie hören sich alle ganz gut an.
Über ein paar Tipps/Empfehlungen wäre ich echt dankbar!
GLG
Curly
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen: Buggy-Empfehlung???????????

hallo curly
ich hab den peg und fand ihn immer gut, brauche ihn jetzt allerdings nicht mehr. würdest du auch einen gebrauchten nehmen? wir hatten unseren max. 4 monate in benutzung...
lg, nicole

Re: Eingeschlichen: Buggy-Empfehlung???????????

Hallo Nicole,
im Prinzip schon.
Kommt ganz darauf an ob er uns gefällt und was er noch kosten soll ;o)
Hast du evtl. ein Foto?
LG
Curly

Re: Eingeschlichen: Buggy-Empfehlung???????????

hi curly,
im profil hab ich 2-3 fotos vom peg, die vom laternenumzug. der fußsack gehört übrigens nicht dazu. ich kann dir auch noch extra bilder machen, aber im prinzip erkennst du schon, welcher typ es ist und kannst im inet nach den eigenschaften schauen. was den preis angeht - ich dächte, wir haben im sommer 279 ? bezahlt. kann mal den kassenzettel suchen (in irgendeiner umzugskiste, juhu!). würde mich aber deinen preisvorstellungen ziemlich annähern, keine frage. schau halt mal, ob dir der wagen gefallen würde und dann können wir den rest klären.
lg, nicole

Re: Eingeschlichen: Buggy-Empfehlung???????????

Sieht ganz nett aus ;o)
Auf jeden Fall mein Stil.
Nur ein extra Foto wär glaub doch nicht schlecht, da man ihn halt leider nie ganz drauf sieht.
Wie sind denn die Farben? Beige und ...?
Und wie gut ist er erhalten?
Und welcher Typ ist es genau?
Fragen über Fragen ;o)
Und dann sollten wir halt noch wissen wo dein Preislimit liegt, denn ich vermute dass es unser Budget überschreitet ;o)
GLG
Curly

Re: Eingeschlichen: Buggy-Empfehlung???????????

schick mir doch mal bitte deine email-adresse, dann schick ich dir noch ein foto und weitere details.

hier noch einige daten aus´m netz...

Peg-Perego P3 Classico
Sportwagen
- Gestell mit modernen ovalförmigen Rohren
- breites hinteres Trittbrettchen mit Antirutschbeschichtung
- Regenschirmartig
- höhenverstellbare Schiebergriffe (5 cm) mit Getränkehalter
- Alu-Gestell
- komfortabler seitlicher Tragegriff
- Öffnungs- und Schließautomatik
- 5-Punkt-Sicherheitsgurt
- 4 große teleskopgefederte Doppelräder
- Sicherheitsbügel per Knopfdruck
- Rückenlehne mit 4-fach Verstellposition
- Beinstütze in zwei Positionen
- abnehmbares Verdeck
- großer Netzkorb

Re: Eingeschlichen: Buggy-Empfehlung???????????

Hallo Curly,
kann Dir den Peg ebenfalls nur empfehlen. Wir haben ihn auch und sind sehr zufrieden damit. Sicher gibt es auch andere gute, aber ich kann nur von meinem berichten.
LG und gute Entscheidung.....Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen