Suchen Menü

Eingeschlafene Fersen, hat das noch jemand ?

Hallo, brauch mal wieder eure Hilfe. Habe das Problem das ich nach Emelies Schwangerschaft nicht mehr auf dem Rücken schlafen kann und nicht mehr im Schneidersitz oder mit angewinkelten Beinen sitzen kann. Dann schlafen mir die Fersen ein. Hatte das auch schon in der 1.SS, danach war es aber wieder weg. In der 2.SS war es dann auch und ist bis jetzt immer noch so. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder geht es jemanden von euch ähnlich?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlafene Fersen, hat das noch jemand ?

Huhu Nicole,
ich habe seit der Geburt meines ersten Sohnes so ein Taubheitsgefühl im Bein und es ist immer noch so.
Es ist während der ss nur schlimmer gewesen als jetzt und meine FÄ hat gesagt das es wohl daran liegt das da ein Nerv eingeklemmt war und entweder gibt es sich wieder oder nicht.
Beimir hat es sihc nicht wieder gegeben , habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt.
Lg Susi2 mit Lukas(*5.7.2003)
Ps.: Liebe Grüße von Lukas und er will dir bald mal wieder schreiben :o) und ein paar Fotos schicken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen