Eingeladen zur Hochzeit, Organisatorische Frage
wir sind in zwei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen,
die ca 60 Min. Autofahrt entfend ist.
Das Problem dabei ist, der Empfang ist erst um 18:00
Uhr, normalerweise ist es bei uns so, Lasse isst um
18:30 Uhr sein Abendbrei und geht um 19:30 Uhr zu
Bett...
Leider ist hier auch niemand in der nähe, dem ich es
zutrauen könnte Lasse zu Bett zu bringen, so daß wir
alleine fahren könnten, abgesehen davon möchte ich
es eigentlich auch nicht.
Würdet ihr es wagen, einmal den Ablauf durcheinander
zu bringen und vielleicht gegen 21:00 Uhr nach Hause
zu Fahren?
Was würdet Ihr tun?
Danke für Eure Antworten
Irina
Re: Eingeladen zur Hochzeit, Organisatorische Frage
Wünsche Euch viel Spaß, und bei uns ist es so, je gelassener ich so eine Abweichung gestalte, umso entspannter ist Sunita dabei.
Liebe Grüße, Ruth mit Sunita, 9 Monate
Wir haben in etwa 6 Wochen das gleiche "Problem". Vielleicht ändern wir unsere Meinung noch, aber wie es aussieht, wird Jan einfach mitkommen. Wir haben dort und auch hier niemanden, dem ich die abendlichen Unregelmäßigkeiten zumuten würde. Also lieber die Ausnahme von der Regel und Schlaf im Kiwa und Auto. Nach Hause fahren wir dann nach Gefühl und entscheiden spontan. Auf jeden Fall aber deutlich nach 21:00, denn wir sind zudem noch Trauzeugen und können uns nicht einfach verdrücken! Außerdem feiere ich viel zu gerne Hochzeit (noch dazu die meiner besten Freundin) - da bin ich dann auch einmal egoistisch. Ich denke, die Kleinen verkraften das besser als wir meinen. Vielleicht werden die folgenden Tage dann etwas stressiger, aber die gehen auch vorbei...
Liebe Grüße und eine schöne Feier wünscht
Anja
@ euch alle
vielen dank für eure meinungen.
wir werden es dann wohl mal probieren, schliesslich
soll das leben ja auch nicht zu ende sein mit kind......
hoffen wir das beste.
lg, irina mit lasse auf dem schoss, der gerade banane
manscht, oh ja das bringt mich auf eine umfrage.....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen