Suchen Menü

Einfach nur Angst!!

Hallo Mädels!
Man, hab ich einen Schiß! Morgen gleich in der Früh hab ich meine FU! Ich weiß, der Eingriff an sich ist nicht schlimm, es hört sich auch nie krass an, wenn jemand anderes darüber berichtet, aber bei einem selber......
Drückt mir nur die Daumen! Das Baby ist zu klein und hat eine NT von 4mm, ich HOFFE nur, daß alles in Ordnung ist!
Die ersten Ergebnisse dürfte ich glaube ich bis Montag kriegen! Das wird ein reines Nervenwochenende! Wenn ich Glück habe, gibt es die Ergebnisse schon am Freitag!
Bitte Mädels, drückt mir die Daumen!
Hab euch alle ganz doll lieb!
GGGLG
Lu
Bisherige Antworten

Re: Einfach nur Angst!!

Hallo Lu,
na dann drücke ich mal fest alle Daumen. Wird schon alles i.O. sein. Kopf hoch. Halte uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Sandra

Re: Einfach nur Angst!!

Hi
Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Eine FU, ist das ne Fruchtwasseruntersuchung? Sorry, aber so gut kenn ich mich noch nicht in den Abkürzungen aus!
Wie weit biste denn?
Liebe Grüße und 100000 Daumendruck!!!
Rebecca 7+1

Re: Einfach nur Angst!!

Hallo...
Was ist eine NT?
SANDY

Re: Einfach nur Angst!!

Ich wünsche dir viel Glück und vorallem hoffe ich, dass wirklich alles in Ordnung ist.
LG Alexandra

Re: Einfach nur Angst!!

hallo lu - selbstverständlich drücke ich dir ganz, ganz fest die daumen .... und glaub mir es wird alles gut sein - daran mußt du einfach glauben - ich tu's auch bin selber am 22.01. mit der fu dran!!
wenn du magst würde ich mich freuen wenn du mir deine erfahrungen mitteilen würdest - kenne so gut wie niemanden der eine fu hat machen lassen!!!
liebe grüsse und ganz viel glück
susi 13+6 ssw

Re: Einfach nur Angst!!

Hey Schnecke!
Klar geb ich Dir bescheid! Ich kenn schon ein paar Leutchen, bei denen eine FU gemacht wurde, aber wie gesagt, bei einem selber ist es was anderes....
Bin rechnerisch morgen 14+5. Mein FA in der Klinik macht die FU immer zwischen der 14. und 16.SSW, da meinte er, sei das Ergebnis verläßlicher (???). Naja, durch meine zurückdatierung bin ich eh nicht weiter als 14.SSW. Ich hoffe nur, daß genügend Fruchtwasser vorhanden ist, sonst müssen wir das ganze nochmal verschieben!
GGLG
Lu

Re: Einfach nur Angst!!

Hi Lu,
ist schon interessant wie unterschiedlich die Ärzte das sehen ... meiner meinte 'ne FU sollte am besten zwischen 15. und 17. SSW gemacht werden - und dann doch besser in Richtung 17. SSW damit eben auf jeden Fall - wie Du auch schreibst - genügend FW vorhanden ist und somit das Ergebnis verläßlicher ist!! So hat wohl jeder FA seine eigene Meinung!! *lautlach*
Bin dann heute in 2 Wochen ja auch am Ende der 16. SSW - naja wird schon alles gut gehen!!
Drücke Dir auf jeden Fall morgen die Daumen!!!
GGGLG zurück Susi

Re: Einfach nur Angst!!

Liebe Lu!
Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen für die Untersuchung und vor allem, dass mit Deinem Baby alles in Ordnung ist! LG Nicole

Re: Einfach nur Angst!!

hallo ,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen .
Warscheinlich ist doch alles ok und du machst dich die ganze zeit umsonst verrückt :
Das wünsche ich dir jedenfalls !!!!!
ich werde am Freitag warscheinlich auch die Nackenfalte messen lassen und hoffe das alles ok ist .
Viel Glück für morgen
LG
melly
11+4

Re: Einfach nur Angst!!

Hallo Lu,
bei mir wurde eine NT von 4,2 mm gemessen. Da war ich genau 12+0. Mein FA hat mich am gleichen Tag noch zu einer Spezial-Prenatal-Medizin-Praxis geschickt und die haben dann eine Chorionzottenbiopsie bei mir gemacht. Da wird ein Stück von der Plazenta entnommen. Ich hatte auch mordmäßig Schiss wir Du Dir sicher vorstellen kannst. Die Untersuchung der Plazenta hat jedoch ergeben, daß bei unserem Würmchen KEIN Chromosomenschaden vorliegt. Eine NT von > 4mm heißt nicht automatisch, daß es dem kleinem Untermieter nicht gut geht. Die NT-Messung bietet nur eine Risikoabschätzung. Bei mir war das Risiko von ursprünglich 1 zu 700 auf 1 zu 12 gestiegen. Selbst bei einem Risiko von 1 zu 12 ist aber doch zu 92% alles bei dem Baby in Ordnung!
Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen, daß Du, ebenso wie ich, ein gutes Ergebnis erhalten wirst !
GLG
Tanja 16+0

Re: Einfach nur Angst!!

Liebe Lu!
Ich fühle mit dir und ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, aber du wirst sehen, es wird alles halb so schlimm sein. Die Warterei anschließend ist bestimmt bedeutend nervenaufreibender, aber du wirst sehen, es wird alles gut gehen!
Alles Liebe TINI

Re: Einfach nur Angst!!

Liebe Lu, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass mit Deinem Zwerg alles ok ist, ich bin aber ganz zuversichtlich, dass es so sein wird. Alles Liebe, Lisa 14+0

Re: Einfach nur Angst!!

Hallo Lu.
Ich denke morgen natürlich auch an Dich.Ist bestimmt Alles in Ordnung.Gaaaaaanz viel Glück.LG Mira

Re: Einfach nur Angst!!

Liebe Lu,
werde morgen auf jeden Fall an dich denken und hoffe, dass alles in Ordnung ist! Vielleicht hilft dir ein bisschen der Gedanke, dass wir bei dir sind - egal, wie groß die Entfernung ist. Ich drücke dich ganz ganz fest! Kassy

Re: Einfach nur Angst!!

Hallo Lu,
werde Dir auch die Daumen drücken. Ich werde wohl auch eine FU machen lassen, abererst im Feburar. Viel Glück morgen.Gruss Tanja

Re: Einfach nur Angst!!

Hallo lu,
druecke dir fuer heute gaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!!
Ich hoffe so sehr das bei dem Kleinen alles ok ist!
gglg TweetyS (10+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen