Suchen Menü

Einfach mal wieder melden.....

Hallo,
nachdem ich mich in den letzten Wochen etwas rar gemacht habe wollt ich mich einfach mal mit neuen Infos zurückmelden. Kea-Marie läuft seit gut 2 Wochen, seit 1 steht sie alleine auf. Schlafen mag sie gerne, sie geht um halb acht ins Bett und morgens um 10 wecke ich sie, mittags schläft sie dann von 12-3. Sie ist immer noch pflegeleicht. Spielt gerne in ihrem Bällchenbecken, da verbringt sie stunden drin zu. Essen klappt auch ohne Schwierigkeiten. Kea-Marie ist halt im motorischen einfach etwas langsam gewesen.
Privat sieht es nicht so klasse aus, irgendwas stimmt bei uns nicht. Mal schauen ob wir das Jahr überstehen.... Halt etwas schwierig!
Auf jeden Fall bin ich noch dabei und lese auch jeden Tag. Aber ich habe zur Zeit Probleme die hier nicht hergehören. Kea-Marie läuft ohne Schwierigkeiten nebenbei mit.
Gruß Diana mit Kea-Marie (jetzt schon fast 17Monate)
Bisherige Antworten

Re: Einfach mal wieder melden.....

Hallo,Diana...schöne und eine weniger schöne Neuigkeit...hoffe die weniger schöne löst sich in wohlgefallen aus...wenn eine krise gemeinsam gemeistert wird,wächst man sicher noch mehr zusammen,wenn man sich noch liebt..hoffe,dem ist bei euch so....gglg feechen und felix läuft doch auch erst allein seit dem 11.11....also an st.martin...ist doch normal...er isst mir grad die haare vom kopf ,er wächst wohl rasant...

Re: Einfach mal wieder melden.....

Liebe Diana, schön, das Kea-Marie schon alles kann. Da tun sich ja neue Welten auf bei Euch! Ich hoffe, dass sich alles andere auch bald wieder einrenkt! LG von Tini, die auch kein gutes Jahr hatte

Re: Einfach mal wieder melden.....

hallo diana!
fühl dich mal gedrückt!
schau dir kea-marie an, genieße ihre entwicklung und freue dich an ihr. so können die privaten probleme vielleicht besser angegangen werden? wünsche dir, wünsche euch viel kraft, die probleme aus der welt zu schaffen. lg antje, deren jahr auch kein rosiges war...wann kommt da eigentlich endlich mal eines?

Re: Einfach mal wieder melden.....

Liebe Diana,
schön dass Du Dich wieder gemeldet hast. Und dass es Kea-Marie auch so gut geht freut mich.
Ich wünsche Euch, dass alles Andere auch wieder in Ordnung kommt. Du hörst Dich sehr traurig an, ich hoffe Du hast jemanden zum Reden!?
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen