Suchen Menü

Einen wunderschönen guten morgen *g*....

... tz tz, da hatten wir gestern doch grad das schöne Thema MÄNNER *g*
nun sitz ICH heut hier, mit drei Kiddies, davon eine Maus die dringend nen KIA bräuchte, da gräuslich erkältet (kommt davon wenn man nix essen will :o( und nicht auf Mama hört, 39,4 Fieber, Schnupfen und MAMAsüchtig) und was ist passiert???
Unser Doppeldecker schlummert in Papa´s Kofferraum. Und was sagt Papa mir grad am Telefon???
Er kommt zu Mittag nicht nach Hause *bääääh*
Nun kann ich den KIA nach Hause rufen und auch noch den Extra Tarif zahlen!!!!
Und was lernen wir draus? Auch Männer die heute 30 werden, schon 8 Jahre mir MIR zu tun haben und dazu noch 3 Kinder, haben immer noch nix dazu gelernt!!! Ganz Hoffnungsloser Fall eben.
LG, Deborah, die trotzdem wieder schmunzeln kann, jetzt nachdem sie Männe am Telefon runtergeputzt hat *uff tat das gut ;o)* mit Kiddies
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen guten morgen *g*....

Wünsche auch einen guten Morgen und kann auch was dazu beitragen! Meinem GöGa hab ich seit letzter Woche erklärt, dass ich heute vormittag zur Massage muss und den Zwerg mitnehme. Was macht das Superhirn? Nimmt das Auto. Jetzt denkt ihr, naja, ist ja nicht sooo schlimm, frag halt die Schwiegers (wir wohnen in einem Haus), tja, nur das ist auch nicht so der Hit, weil ich Torben jetzt nicht mitnehmen kann, da die Babyschale nicht für deren Auto geeignet ist (Gurt zu kurz). Also mußte ich jetzt Schwiegerpapa ums Auto und Babysitting anbetteln und dass, wo er sich mit seinem Auto einscheißt und mir schon vorgeschrieben hat, wo ich zu parken habe...
Mir kocht das Blut! Und zu allem Überfluß, und da bist du, liebe Deborah, klar im Vorteil, geht der Arsch noch nicht mal ans Teflon, ich kann ihn also noch nicht mal anschnauzen!!!
Trotzdem lG, Ines

Re: Schön wärs liebe xinie....

Mein A... geht nämlich auch nicht ans Telefon/Handy und zwar weil er sich standhaft weigert eins zu besitzen.(Er könnte es ja verlieren und blablabla) Dass ich ihn anmotzen konnte, kam nur daher, dass er mir von Arbeit aus Bescheid geben wollte (was auch nicht immer vorkommt), dass er zu Mittag nicht nach Hause kommt und ich ihn somit auch gleich am Hörer hatte. Ansonste hätt ich wohl wieder hier gesessen und gekocht (wie so oft) vor Wut.
Im Notfall könnt ich ihn auch nur erreichen in dem ich seinem Chef anruf, was ich natürlich immer zu vermeiden versuche und zum Anmotzen kann ich das ja auch nicht tun.
LG, Deborah

Re: Schön wärs liebe xinie....

Hi Deborah,
na dann tun wir uns zusammen zum kochen (vor Wut natürlich), meiner ist sich nämlich keiner Schuld bewußt. Wenigstens versöhnt mich das Lächeln meines Sohnis, also Wut verflogen, hat der Papi Glück gehabt...
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen