Suchen Menü

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

hallo ihr lieben,
ich wollte nur berichten, daß ich ab heute im 5. monat bin. ist echt der wahnsinn wie die zeit vergeht. jetzt geh ich nur noch 11 wochen arbeiten :-). jetzt hoffe ich nur daß in 3-4 wochen die ersten bewegungen spüre. lg sarah
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

guten morgen sarah,
da sind wir ja fast gleich weit... bin seit gestern im
5.monat! *boah* schönes gefühl. oder?
und auf die ersten klopfzeichen bin ich ja auch schon
gespannt... wird sicher aufregend.:-)
hab nen schönen tag... die nina! (16+1)

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

wünsche euch auch einen wunderschönen guten morgen !!!!
glückwunsch zum 5 monat *** die ersten 20 wochen vergehen wirklich wie im fluge :-(
so werde jetzt mal mein sohn wecken und fürn fasching fertig machen *g* is ja schließlich sein erster und mehr wie bunde haare und ein bischen farbe im gesicht gibts dieses jahr auch noch nicht *g* (die farbe wird mir noch das gnick brechen *kicher* aber egal da muß mami durch)
gglg und einen wunderschönen tag
yvi 17+5 ssw

Ich auch....

Ich auch 16+1 .... und Bauch fängt an zu wachsen. Und den ersten Schwangerschaftsstreifen habe ich auch schon.
LG Petra

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Auch ab heute im fünften Monat !! Eva (17+0) o.T.

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Hallo Eva,
meinst du nicht 16+0? Das wäre die 17. Woche und damit 5. Monat... ?!
VLG Helli 21+0

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

ja richtig, 16+0

;-))))) o.T.

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Hallo,ich auch 16+3 und schon wieder 1Kilo mehr....lg Viola

Monatsrechnung

Rechnet Ihr alle in Wochen, d.h. laut Eurer Rechnung seit Ihr 10 Monat SW? Ich rechne immer 4,5 Wo für einen Monat, also "echte Monate". Gibt es keine allgemeingültige "nomenklatur"? LG MaPI

Re: Monatsrechnung

hi,
also ich rechne halt so, wie die üblichen schwangerschaftsrechner rechnen... eine ssw = 7 tagen und ein monat = 4wochen. ist am unkompliziertesten finde ich auch. definitiv schwanger ist man (bzw. frau *g*) 38 wochen, da man aber vom letzen termin der mens ausgeht 40 wochen und da kommt bei mir dann auch der 18.08.03 raus.:-)
bis denne... die nina!
(16+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen