Suchen Menü

Einen schönen guten Tag

Hallo Ihr Lieben,
und wieder ist ein Tag angebrochen und ich bin jetzt in der der 6. SSW. Ich bin so froh, zumindest diese Woche rumgekriegt zu haben. Ich hoffe nur, daß es jetzt schneller geht, bis die 3 kritischen Monate rum sind.
Mir gehts echt gut, habe im Moment keinerlei Beschwerden. Und ich muß sagen, ich bin froh darüber, weil ich weiß, daß die Beschwerden noch vor der Tür stehen können und solange man davon verschont bleibt, umso besser.
So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Britta (5+0)
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen guten Tag

Hallo Britta!
So denke ich auch gerade! Bin heute in die 7.SSW gekommen, und bin froh, wieder eine Woche ohne Blutungen oder besondere Vorkommnisse überstanden zu haben! Ich bete auch so, daß die ersten 3 Monate so schnell wie möglich vergehen!
Aber, indem man sich hier so ablenkt, geht das ganz gut denke ich!
Grüßli und ein schönes Wochenende!
Lu

Re: Herzlichen Glückwunsch zu SSW 6

Liebe Britta,
schaue gerade mal sehnsüchtig bei Euch vorbei - natürlich auch um zu schauen, daß alles i.O. ist!!!!!!
Ich gratulier Dir zum Erreichen der 6. SSW - und nachdem Du das jetzt geschafft hast - kann es doch alles nur gutgehen - richtig :-))))
Ich bin heut bei ZT2 und habe mir geschworen das nächste Mal nicht vor dem 18 Tag nach ES zu testen - so einen Mist mach ich nicht nochmal mit!!!!
Also ich wünsch Dir ein schönes WE
Liebe Grüße
Relana
- ach ja und halt mir hier doch nochmal ein Eckchen fei - ich komm dann hoffentlich zu Weihnachten noch zu Euch!!!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch zu SSW 6

Hey,
danke für Deine lieben Worte.
Klar halte ich Dir ein Plätzchen frei. Wir sehen uns bestimmt bald hier wieder *Daumendrück!!*
Liebe Grüße
Britta (5+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen