Suchen Menü

Einen schönen guten Morgen

Hallo,
einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch. Nachdem ich nun meinen Horrortag und den heutigen frühen Morgen ohne Blutungen überstanden habe, kann ich ein bißchen positiver in die Zukunft sehen.
Mir geht es eigentlich ganz gut und so langsam kann ich mich über die SS freuen.
Ich hoffe, Euch gehts auch gut.
Britta (4+3)
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen guten Morgen

Huhu Britta!
Na siehste *knuddelschmatz*, alles wird gutgehen!! Freu dich und genieße das kleine Wunder!
Ich war gestern zum ersten Mal beim FA... ich habe schon die kleine Fruchthülle auf dem Ultraschall gesehen... Wahnsinn... obwohl es nur ein kleiner schwarzer Fleck ist. Muss am 21.11. wieder hin, da müsste man dann schon den winzigen Embryo in der Fruchthülle sehen können und - was das Wichtigste ist - das kleine Herzchen schlagen hören... ich freu mich schon total darauf, mein Luca wird auch mitkommen, der stolze Papi!
Wann gehst du denn zum Doc?
Liebe Grüße
Kleines (4+6)

Re: Einen schönen guten Morgen

Hi,
ich habe einen Termin am 11.11., also nächsten Montag, bei 5+2. Eigentlich wollte ich so früh noch gar nicht, eben wegen der Angst, daß es wieder verlorengeht und auch, weil da eh noch nicht viel zu sehen ist. Aber die haben mir den Termin halt so früh gegeben. Es geht wohl auch erst einmal nur darum die SS offiziell festzustellen.
Habe mal in meinem Mutterpaß geblättert. Meine ersten SS wurden auch schon jeweils in der 5 SSW bzw. 6. SSW festgestellt, also auch schon sehr früh. Also wird das schon seine Richtigkeit haben.
Letztes Mal war ich ja schon bei 4+2 da und das schien mir kein Glück gebracht zu haben. Außerdem war da eh nur die gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Gruß Britta (4+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen